Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unzählige Liebesbekenntnisse

Unzählige Liebesbekenntnisse

1.210 3

Unzählige Liebesbekenntnisse

Bei allem Horror in den täglichen Nachrichten: die Liebe lebt!

Kommentare 3

  • E. Ehsani 7. Juni 2013, 12:43

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • paules 6. Juni 2013, 17:08

    man müßte bald mal die Statik neu berechnen! LG Paul
  • Marie Laqua 6. Juni 2013, 11:53

    waaaaahnsin : ich wusste nicht, dass es inzwischen soviele sind : super durch die Perspektive , ich glaub da herrscht schon sowas wie " Gruppenzwang " bei Paaren , das Schloss gehört beziehungstechnik inzwischen schon zur " Grundausstattung " ! ;-)
    lg Marie

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Sigma Lens (3 255)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200