797 16

Reinhardt Graetz


Premium (Basic), Walluf/Rheingau

Unwetterwarnung

Plötzlich zog sich gestern nachmittag ein Gewitter zusammen, der Himmel sah dramatisch aus...

Olympus C-750UZ
f = 4,5
t = 1/800
Brennweite 38 mm
ISO 50

Kommentare 16

  • rote socke 3. März 2011, 18:54

    wunderbares Bild lieber Reinhardt, und mit der reinigenden Wirkung hast du vollkommen recht !!
    lg rote socke
  • Bodo Wit. 23. August 2007, 15:05

    Tolle Stimmung. Da hoffen wir auf das Licht am Ende des dunklen Wolkentunnels ;-)
  • John Moore 10. Juli 2007, 17:12

    Hello Mate.
    What a brilliant dramatic photograph looks electrifying
    It is almost surreal Reinhardt.
    An absolute master capture from you.
    Best wishes from Perth.

    j.
  • Bettina S. 7. Juli 2007, 14:25

    boah das ist eine geniale stimmung!
    lg bettina
  • Hannelore Ehrich 25. Juni 2007, 14:00

    Von unten können Wolken auch faszinieren, überhaupt wie hier in dieser Wetterlage. Hannelore




  • Bodo Wit. 16. Juni 2007, 21:01

    Schöner Blick zwischen Hell und Dunkel.
    LG Bodo
  • Lisa W. 15. Juni 2007, 9:26

    ...so war es auch bei uns und der keller ...:-(
    eine schöne stimmungsaufnahme.
    lg lisa
  • Doris H 14. Juni 2007, 21:29

    Bei uns sah der Himmel vor gut einer halben Stunde ebenso dramatisch aus. Ich habe ihn von unserer Terrasse aus fotografiert. Nun aber ist alles wieder im Lot und die Vögel zwitschern wieder. durch die s/w Wahl wird die Dramatik noch betont.

    LG auch an den "kleinen" Martin (wo ist er denn nur!?)
    von Doris, die immer noch gerne eurer Musik lauscht!
  • Reinhardt Graetz 13. Juni 2007, 15:03

    @Hans: es wurde ziemlich heftig, aber ein richtiges Unwetter war es dann zum Glück doch nicht. Das kam ein paar km woanders nieder, da waren die Gärten schlammüberflutet...
  • Evelyne E. 13. Juni 2007, 9:51

    Super Stimmung! Das sieht wirklich etwa bedrohlich aus!
    LG Evelyne
  • Art .i.schock 12. Juni 2007, 21:54

    da kann einem ja angst und bange werden, aber gut gemacht
    gr anton
  • Johann Pondorfer 12. Juni 2007, 10:17

    Das sieht sehr dramatisch aus. War's dann auch so gewaltig oder nur Drohgebärde ?
    Wir haben hier unten im Süden nur Wolken und wenn's mal regnet für 1 Stunde ist das nicht ergiebig.
    LG Mme & Hans
  • Home of the Norfolks 12. Juni 2007, 9:41

    Brrrrrrrrrrrrrrrr, da läuft es einem kalt den Rücken runter....! Da weiß man, was auf einen zukommt!
    Hier oben war bis dato alles klar, aber Björn kennt diese Art des Aufziehens zu genüge vom Bodensee...!
    LG
    Björn und Anke
  • Heidi W. 12. Juni 2007, 7:52

    So habe ich es im Osten Berlins am letzten Donnerstag auch gesehen. Bei fast 30°C knallten dann die Hagelkörner auf die Strasse!
    Irres Wetter! Gut aufgenommen. VG Heidi
  • Marion Stevens 11. Juni 2007, 22:36

    Ein wirklich dramatisches Bild, man fürchtet jeden Moment, es krachem zu hören. Sehr gut geworden!
    Gruß
    Marion