Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unwetter über Wremen

Unwetter über Wremen

1.290 57

Unwetter über Wremen

Schlechtwetterfront vorletzte Woche in Wremen.
Ist aber zum größten Teil über uns weggezogen.

Foto: Heinz Tiemann
Das Rauschen im oberen Bereich habe ich in Kauf genommen.
Hier kam es mir mehr auf den Moment an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wremen

Kommentare 57

  • Ulrich R. Sieber 27. Oktober 2008, 9:11

    So etwas gibt es bei uns auch ...

    LG Ulli
  • Almuth Stender 24. Oktober 2008, 21:59

    Huiiii! Wohl dem, der jetzt eine Hütte hat! Da muß es doch Rauschen: In den Bäumen, im Gebälk und in den Pixlen!! Ganz toll gelungen! lg Almuth
  • Rudi Zebisch 26. September 2008, 12:18

    das sieht ja richtig bedrohlich aus, klasse aufgenommen. das licht gefällt mir besonders gut.
    viele grüße rudi
  • Ingeborg Zimmer 6. September 2008, 10:42

    Ob Rauschen , oder nicht ist total egal. Ich finde da kommt es auf die Stimmung an. Und die hast du super rüber gebracht.
    Gr. Ingeborg
  • Nobbi N. 18. August 2008, 23:34

    Für mich unvorstellbar, das sich der Himmel auch im flachen Flachland entladen kann. Ich wohne da eher im für euch Bergischem.
    Starker Himmel.

    LG Nobbi
  • Silvia O. A. 1. August 2008, 14:49

    Die fantastische Wetterstimmung hast du klasse eingefangen. Die dunklen Wolken und das Licht sind wirklich beeindruckend.
    LG, Silvia
  • Tine Graewer 24. Juli 2008, 20:26

    ... das sieht ja dramatisch aus. Aber ein schönes Licht
    liegt auf dem Haus. Wirklich eine beeindruckende Stimmung.
    Lieben Gruss von Tine
  • Silli69 19. Juli 2008, 23:15

    Unheimlich! Aber trotz des dunklen Himmels ist der vordere Bereicht hell und klar geworden. Toller Gegensatz!
    LG
    Silli
  • Bartimäus 18. Juli 2008, 18:55

    Erschreckend und faszinierend zugleich - Klasse Aufnahme

    LG
    Bartimäus
  • Edith Beckord 15. Juli 2008, 17:15

    Die Stimmung kommt gut rüber, gefällt mir sehr. LG Edith
  • Brigitte Niestrath 9. Juli 2008, 14:50

    Hallo ihr zwei !
    So bedrohlich die Stimmung hier ist, so schön ist dieses Foto, es geht unter die Haut, kann ich hier nur sagen :-)
    Die Aufteilung dieses Fotos ist absolut passend !
    In der Mitte das Zentrum der Geborgenheit und der Sicherheit in einem warmen Licht, und ringsherum Bedrohlichkeit und dunkle Wolken :-)
    Ich mag dieses Bild sehr :-)
    Liebe Grüße von brigitte
  • locke 1 8. Juli 2008, 16:31

    Das ist ja eine gigantische Gewitter-
    stimmung!
    Farbe und Kontraste kommen gut!
    Da kann man das leichte Rauschen
    am Himmel,ruhig mal übersehen.
    LG Werner
  • immerunterwegsKVB 5. Juli 2008, 21:09

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme. Fast wie in Scotland am Loch ..... ;-)))

    LG Sofie
  • Ernst Erdle 5. Juli 2008, 18:45

    das sieht ja nun richtig bedrohlich aus, aber das haus macht einen soliden eindruck
    lg ernst
  • Trautel R. 4. Juli 2008, 15:46

    ihr schreibt ja, dass es nicht so schlimm gewesen ist. aber hier schaut es in der tat gefährlich aus.
    das angestrahlte haus ist auch für mich der hingucker.
    lg trautel