Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unwetter über Stralsund

Unwetter über Stralsund

604 3

Michéle P.


Free Mitglied, Schwedt

Unwetter über Stralsund

Ganz plötzlich verfinsterte sich der Himmel über dem Hafen, während die Sonne aus dem Süden noch die Hafengebäude beleuchtete - ein strahlender Anblick.
Es gab dann übrigens kein Unwetter.

Kommentare 3

  • J.E. Zimosch 15. Oktober 2004, 19:12

    Das Licht aber in solchen Situationen ist fantastisch.
    Gruß
    J.E.
  • Jörg Flathmann 10. Oktober 2004, 14:57

    Hi Michéle,

    die Situation kenne ich gut, habs aber bisher nie geschafft, sie so eindrucksvoll festzuhalten :-)
    Klasse Aufnahme.
    Vielleicht hätte ich noch einen hellen Rahmen drum gemacht, weil doch der Hintergrund in der fc bereits so dunkel ist ... Ist aber wie immer nur meine ganz persönliche Idee zu diesem Foto :-)

    Jörg
  • Steffen Plaschka 10. Oktober 2004, 14:33

    Schöne Stimmung gute Arbeit
    Gruss Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz