Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unwetter über Homberg

Unwetter über Homberg

683 18

Iris Deutscher


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 18

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 11. April 2003, 19:41

    Sehr schöne Szene, und dto. Bearbeitung, der Rahmen gefällt mir besonders. Gruß.
  • Horst Marwan 9. April 2003, 20:35

    Eine malerische Ansicht, guter Bildaufbau und ansonsten nachahmenswert (Nicht das Bild, sondern die Qualität).
  • Jens Henning 8. April 2003, 18:11

    Da bekommt man Lust das Motiv nachzumalen!
    Gruss, Jens
  • Regina D-Tiedemann 7. April 2003, 13:08

    Klasse gemacht. Regina
  • Engelbert Schinkel 7. April 2003, 11:57

    wirkling gelungener Einsatz von EBV - ein irgendwie "anderes" sehr schönes Bild !

    Grüße, Engelbert
  • Izabela Ast 6. April 2003, 21:13

    Wirkt etwas wie eine Fotomontage, durch das graue Wasser und den noch recht blauen Himmel, erzeugt aber eine interessante Stimmung.
    Den Rahmen hätte ich etwas schmaler gewählt.
    Gruß Iza
  • Hans-Peter Möller 6. April 2003, 15:24

    Hallo Iris,
    eine sehr gelungene Darstellung mit passend dazu ausgewähltem Rahmen.
    Hab gelesen, dass Du Dich für Rahmen interessierst.
    Eine kleine Auswahl etwas ungewöhnlicher Rahmen findest Du in meinem Fotohome-Ordner Rahmen. Schau einfach mal hinein.
    Gruß Hans-Peter
  • Nicole Lupik 6. April 2003, 0:41

    ha... da habe ich 7 Jahre gewohnt,nicht nur aus dem Grund ein schönes Bild,die Wolken sehen so "puffig" aus.Die blitzende Sonne kurz vor dem Wasser macht sich gut.

    L.G. Nicole
  • Dario Zeller 5. April 2003, 20:01

    Tolles Stimmungsbild. Die Wolken gefallen mir besonders gut. Auch die untergehende Sonne. Leider leicht unscharf.
    Gruss, Dario
  • Hartmut Lichti 5. April 2003, 14:36

    Impressionismus in moderner Umgebung - sehr schön. Bitte mehr davon!
    Ich könnte mir vielleicht auch einen dunklen Rahmen vorstellen, der die leuchtenden Stellen noch besser wirken läßt.
    VG, Hartmut
  • Ernst Schoffers 4. April 2003, 21:19

    prima
    -aber das Unwetter scheint mir doch mehr über Laar und Ruhrort zu liegen.
    lg von einem Mitduisburger ;-)

  • Frank Petermann 4. April 2003, 20:10

    Das ist ein gut gestaltetes Bild. Aber schön?
    Die Stimmung, die es erzeugt, macht mir sogar ein wenig Angst.
    lg Frank
  • Rudolf G. 4. April 2003, 18:48

    Gefällt mir super! Scheint nur etwas zu kräftig komprimiert zu sein.
    LG Rudolf
  • Elke Czellnik 4. April 2003, 17:52

    ein sehr schönes Bild ...... gefällt mir
    vG elc
  • Katrin Ze. 4. April 2003, 16:02

    Super guut...der Rahmen passt auch, vielleicht nicht zu breit, etwas schmaler dann wirkt das Bild mehr im Mittelpunkt.Aber wie immer Ansichtssache:-)))
    LG
    Katrin