Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
988 7

Margit Horvath


Free Mitglied, Wien

Unwetter

Aufgenommen wurde dies mit meiner Olympus mit Blick auf den Schneeberg kurz vor dem Sonnenuntergang und bei einen neuen Typischen Wetterumschwung!

Kommentare 7

  • Margit Horvath 6. Oktober 2004, 19:07

    @Christoph: Na, eigentlich ist das der Hügel vorm Schneeberg, der Große Hengst.
    LG. Margit
  • Christoph Mölzer 23. September 2004, 23:15

    Hätte lange herumgerätselt wo das ist, doch den Schneeberg hätte ich nicht vermutet.

    Schöne Stimmung, sieht so richtig zum Davonlaufen aus bevor man nass wird ;~))

    Lg, Christoph
  • Droidheacht H. 23. September 2004, 20:03

    hallo margit!

    auch ein willkommen in der FC von mirund einen gruss vom fusse des bergs ;-)

    schöne stimmung hast du da erwischt..und gut mitgebracht ;-).....tja...der rahmen ist geschmackssache *gg*

    aber nur weiter so..gefällt mir...
    mfg...Droidheacht
  • Peter Feld 23. September 2004, 17:46

    Imposante Stimmung , sehr schöne Farben .

    Gruß Peter
  • Andreas Müllauer 23. September 2004, 17:07

    Hallo Margit, freut mich das ich wieder einmal ein Bild von Dir sehe. Gefällt mir sehr gut und die Gegend finde ich auch sehr reizend!
    Farbe und Stimmung hast Du sehr gut hier auf dem Lichtbild verewigt und die Wolken zu den bevorstehenden Unwetter finde ich auch sehr gelungen.
    Am besten finde ich die Farbe (saftige Wiesen) am Berg!
    Abendlicht
    Abendlicht
    Andreas Müllauer

    Liebe Grüße, vielleicht machen wir in Winter wieder gemeinsame Aufnahmen von der selben Umgebung?

    Andy
  • Petra B. 23. September 2004, 17:05

    ein sehr schönes Bild, die Farben sind toll..

    LG Petra
  • Piroska Baetz 23. September 2004, 16:56

    ein schönes Arbeit,gute Farbtöne, gefällt mir
    lg. piri