Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Unweit des Rathauses, wo die Alten sitzen.

Im Hintergrund der Kieler Rathausturm.

Kommentare 18

  • Siegfried Kramer 19. Februar 2019, 22:10

    starke Perspektive mit tollem Gegenlicht.

    Grüße von Siegfried.
  • Winfried Ueckert 19. Februar 2019, 17:39

    Gefällt mir außerordentlich gut, Alfons. Die bodennahe Perspektive und der im Schatten  und Gegenlicht liegende Background sind wirklich toll. I-Tüpfelchen sind die Schatten der Blütenständer. Astrein !!!!!!
    Viele Grüße Winni
  • Rainer Switala 19. Februar 2019, 11:03

    zauberhaftes frühlingslicht
    sehr schön auch farben und schärfespiel
    gruß rainer
  • K.St. aus BRB 19. Februar 2019, 8:02

    ich habe sie auch schon entdeckt .... auf dem Boden liegende Hobby Fotografen ....;=)
    cooles Foto

    klaus
  • Mary.D. 19. Februar 2019, 7:36

    Sehr gut hast du das gemacht. So schön bodennah ...
    LG Mary
  • brosi13 18. Februar 2019, 23:25

    Gut gemacht!
    LG
  • Hans Pfleger 18. Februar 2019, 20:59

    Blickwinkel und Hintergrund sind optimal gewählt ! Sehr ausdrucksstarkes Foto.
  • anjo s. 18. Februar 2019, 20:53

    klasse Perspektive
    lg
  • Sanne - HH 18. Februar 2019, 20:39

    sehr gut...Bildgestaltung und Schärfesetzung...Sanne
  • Hibbie 18. Februar 2019, 20:36

    Froschperspektive und Gegenlicht sowie der extreme Weitwinkel machen das zu einem ungewöhnlichen, starken Bild. Du hast es aber auch mit Bedacht komponiert, nicht allein wegen der Schärfeverteilung, sondern auch wegen der Anordnung von Turm und Bank. :)
  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2019, 20:15

    Da bist du ganz schön tief runtergegangen., um diese Aufnahme zu machen, Alfons.
    Es hat sich gelohnt. Die Aufnahme hat was!
    Sicherlich hast du dich anschließend auf der Bank erstmal erholen müssen ;-)
    Gruß
    Hans-Peter
  • Nicola Gehrt 18. Februar 2019, 20:11

    Ob alt ob jung die Krokusse als Inbegriff des Frühlings und das schöne Wetter genießen alle. Eine tolle Perspektive und wunderbare Lichtstimmung auf den schönen Blüten
    Lg Nicola
  • Marco Pagel 18. Februar 2019, 20:03

    Die superniedrige Perspektive und das "Durchlicht" durch die Pflanze hier sind klasse.
  • dancingqueen74 18. Februar 2019, 19:48

    Ein schöner Frühlingsgruß ist Dein Bild! Die Menschen in der Unschärfe genießen die Sonnenstrahlen und ganz unbemerkt streckt ein Krokus seine Schönheit Richtung Himmel. Als würde er tatsächlich eben gerade dort gewachsen sein ... Dazu diese Schatten des Blütenstempels auf den Blütenblättern. Sehr gelungen durch die tiefe Perspektive. LG Ulli
  • Gerd Ka. 18. Februar 2019, 19:26

    Wunderbare Frühlingsimpression - gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Gerd