Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Erwin Weber


Pro Mitglied, Region Basel

Kommentare 10

  • Karin van Eden 27. November 2018, 17:35

    Exzellent! LG Karin
  • fotoGrafica 26. November 2018, 9:26

    guter ein-blick
    gruss wolfgang
  • ayla77 24. November 2018, 22:12

    Ein sehr cleverer Bildaufbau, dass Du dem fragend blickenden Mann ein Bild zum betrachten gegenüber gestellt hast. Nur hast Du es mit dem Gesicht zu uns gestellt, weshalb der Mann auch so rätselnd schaut, weil er es ja gar nicht sehen kann :-)! Lg, Bettina
  • sonnenlicht 24. November 2018, 15:20

    Top ! VG
  • Haui 24. November 2018, 14:51

    Schlicht und einfach mit Stil!
    gruss Marcus
  • felipe Martínez Pérez 24. November 2018, 1:51

    Excelente imagen.
  • Lucy Trachsel 23. November 2018, 23:13

    Ich kann mich den drei Vorschreibenden nahtlos anschliessen. Jede/r sieht es genau richtig.
    Auch mir gefällt der kritische Blick des Portraitierten.
  • Arthur Baumgartner 23. November 2018, 18:46

    Da kommt mir spontan der österreichische Maler Egon Schiele in den Sinn, der mit seinem frühen Tod vor 100 Jahren auch keine weiteren Werke vollenden konnte.
    Deine Bildgestaltung ist fantastisch.
    VG Arthur
  • Ursula Zürcher 23. November 2018, 16:50

    Als würde er kritisch ein anderes Bild betrachten - eine starke Perspektive!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Daniel Streit 23. November 2018, 16:43

    Dein Bild gefällt mir und erinnert mich an frühere Zeiten. Ich zeichnete und malte früher viel, heute mache ich das nur noch mit der Kamera, das geht so schnell, man wird im Alter immer bequemer. LG Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von