Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 13

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Unverschämt...

...jetzt soll ich auch noch selbst die Einnahmen für den Besuch des
Blumenkasten - Nationalparks zur Sparkasse rollen.
Na denen werde ich was trompeten.

( üben, üben und nochmal... und ein Polfilter ist das nächste. )

Mein kleinster Freund...
Mein kleinster Freund...
Gerald Schreiber

Kommentare 13

  • Dietrich Kunze 17. August 2007, 20:14

    ... und wenn er nicht gestorben ist, dann rollt er noch heute den Cent bergan ;-)))
  • Günter Leipfinger 15. August 2007, 13:54

    Da kann sich einer garnicht vom neuen Makroobjektiv trennen, wie mir scheint und ist dabei sehr kreativ.
    VG Günter
  • Alfred Moegen 15. August 2007, 10:03

    jetzt nachdem ich ausgegrient
    sag ich mehr Gage hätt er verdient
    der tolle Text und das Bild davor
    zeigen mal wieder Deinen Humor
    LG Alfred
  • Anoli 14. August 2007, 21:07

    Immer auf die Kleinsten........Wenn Du im diesen Beträgen Deinen Polfilter zusammenbekommen willst, dürfte das ne Weile dauern! *gg* Dabei ist der gar nicht so teuer.....
    LG Ilona
  • Beate M. B. 14. August 2007, 20:46

    Die Idee hast du klasse umgesetzt!
    Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Das grenzt fast an Tierquälerei, den Kleinen so schwer arbeiten zu lassen. ;-))
    LG Beate
  • Der Westzipfler 14. August 2007, 20:03

    Süß, der Kleine! ,.-)) Eine witzige und humorvolle Aufnahme, lieber Gerald! Nur gut, dass es nicht ein Zwei-Euro-Stück war . . . mit diesem hätte er wahrscheinlich noch größere Schwierigkeiten bekommen . . . ,.-)) Dann üb` mal schön weiter . . .

    LG aus Aachen und Dir noch einen angenehmen Abend, Markus 8-))
  • R.G. K. 14. August 2007, 20:01

    Da sieht man wieder, welche Größe die neue Währung hat...
    mfg.rgk.
  • Angelika El. 14. August 2007, 19:47

    Der Kleine ist ein Top-Model - wieder feingemacht!!!

    LG!
    Angelika
  • Antje-B. P. 14. August 2007, 19:34

    Sehr schöne Nahaufnahme und eine lustige Bildbeschreibung dazu.
    Klasse gemacht.
    LG Antje
  • AnnaRita 14. August 2007, 19:32

    Somit hat das kleine Kerlchen die Lacher voll auf seiner Seite!!!!!!!!!
    Gerald, Gerald.....,
    ich kann ja meine Sparbüchse mal durchreichen, da hat er einen kürzeren Weg!
    Danke für diese gelungene Umsetzung.
    Liebe Grüße Rita
  • Carmen Lange 14. August 2007, 19:14

    sisyphos-arbeit? :)
  • Steffen Träger 14. August 2007, 19:12

    Also die Idee ist Dir wirklich gelungen umzusetzen.
    Absolut originell.
    Ich weiß, mit einem Macroobjektiv umzugehen ist nicht leicht.
    LG
    Steffen
  • Frederic Ch.Reuter 14. August 2007, 19:11

    KLASSE IDEE!!!!

    Wie ein alter Klassenkamerad zu sagen pflegte:

    Bilderwitz - ohne Worte :-)

    ICE - in voller Fahrt, bei Tunnelaustritt
    ICE - in voller Fahrt, bei Tunnelaustritt
    Frederic Ch.Reuter