Unverkäuflich

IKEA

Gestern habe ich ein echtes Schmunzelerlebnis bei IKEA gehabt. :-) Beim Schlendern durch die Menschenmassen habe ich diese Szene beobachtet. Ein junges Pärchen hat festgestellt, dass seine Jacke die Farbe des Sessels hat und daraufhin hat er sich in der niedrigen Auslage so in den Sessel gemümmelt und sie hats fotografiert. Ich dachte jetzt oder nie und bin hin und habe freundlich gefragt ob ich ihn auch so fotografieren dürfte und dass ich das Bild dann aber auch veröffentlichen würde. Er war sofort einverstanden und so nett, diese lustige Szene für mich zu wiederholen. :-)

Kommentare 22

Informationen

Sektionen
Views 23.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 365
Objektiv iPhone 11 Pro Max back triple camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.2 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten

Geo