Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.205 8

Mario Wolframm


Basic Mitglied, Magdeburg

unverhofft

... erschien wie bestellt zu einer kleinen Fototour eine russische Familie und übte im Freien ihre klassischen Figuren. Diese junge Dame ließ sich denn auch gern von uns ablichten (siehe auch

Primaballerina...
Primaballerina...
Detlef Scholz
) und auch sonst hatte der Tag ein paar Lichtblicke.

Danke an Reiner, dass er den Berichtsreigen eröffnet hat:

Kommentare 8

  • Leo Dahlen 7. Juli 2008, 11:10

    gefällt mir sehr gut, hat was wie aus einem Märchen
    lg leo
  • Margarete Hartert 2. Juli 2008, 16:58

    Sehr schön in ihrer Pose! Bei dem hellen Mittagslicht ein weißes Tütü zu fotografieren ist nicht einfach!
    LG Margarete
  • S T R O B P I X X 26. Juni 2008, 14:12

    Hallo Mario,
    es war schon eine interessante aber auch sehr schwierige Sache die Ballerina unter den extremen Lichtverhältnissen zu fotografieren.
    Bei deinem Bild fällt mir allerdings auf, dass auch in den dunkleren feinen Struckturen des vordergrundes relativ wenig Zeichnung vorhanden ist.
    Dies lässt bei mir den Schluß zu, dass du eine sehr offene Blende in Verbindung mit einer extrem kurzen Belichtungszeit gewählt haben musst?
    Nach meinem Moni könnt das Bild noch etwas mehr schwarz in de Weißtönen vertragen um vielleicht etwas mehr Strucktur in die hellen Bereiche zu bekommen?

    LG aus LE
    Dirk
  • Andreas Hänisch 26. Juni 2008, 0:45

    balltet auf der bühne kann ja jeder aber draußen is schon
    witzig
    schön getroffen
    mfg a.hänisch
  • Reiner BS 24. Juni 2008, 22:38

    Das war schon klasse das sie sich wieder die Ballettschuhe angezogen hat und für uns sich in Positur gestellt hat.
    Sehr schön mit dem Schatten leider war der Hintergrund nicht zu ändern.
    Gruß Reiner
  • boerre27 24. Juni 2008, 21:10

    Endlich mal wieder ein Foto von einer Tänzerin, die Ballett nicht nur richtig schreibt. Ein wunderschönes Foto !

    Liebe Grüsse - Ginger, June, Monster - Marty und Brigitte
  • AXEL GEHRKE 24. Juni 2008, 20:52

    Hallo Mario,
    ..bezaubernd.....
    LG Axel