Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
4.087 6

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

~ Unvergessen ~

In Gedenken an Stefan Kussack
15.11.1984 - 18.02.2007

Nur, wer vergessen wird, ist wirklich tot.

Vor 2 Jahren hast Du Dir Deine Flügel abgeholt - viel, viel zu früh! Du bist immer in unseren Gedanken!

http://www.beepworld.de/members11/masilan/

Kommentare 6

  • strizzi 23. Februar 2009, 16:02

    schön herausgearbeitete details
    für einen tiefgreifenden schmerz

    lg strizzi



  • Wayne Tsipouras 18. Februar 2009, 12:47

    Beautiful colours and detail.

    -Wayne
  • my Way 18. Februar 2009, 8:37

    !!!
  • Anke Beatrice Modemann 17. Februar 2009, 18:51

    Liebe Hannelore,
    ja, das stimmt! Ich habe noch NIE so viele Menschen einem Sarg folgen sehen ... der Zug nahm kein Ende. Drei Stunden standen die Angehörigen in der Kälte und nahmen Kondolenzbekundungen entgegen - von Jung & Alt. Stefan war ein Engel :o) Er hat wirklich alle in seiner Umgebung in den Bann seines Herzens gezogen. Und deshalb bleibt er unvergessen @->--
    LG Anke
  • Britta H. 17. Februar 2009, 18:47

    Das Leben hört nicht auf ...
    ...es fliegt nur davon in eine andere Welt.

    Deine Karte für Stefan gefällt mir. Gruß Britta
  • Hannelore Walter 17. Februar 2009, 18:44

    was für eine schöne Kondolenzkarte. Ich hab Stefans Seite angeschaut, es ist ergreifend zu sehen, wie viele junge Leute an ihn denken.
    LG Hannelore