469 4

Fotografie-Fan


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Fotografie-Fan 18. April 2011, 21:29

    ja ich versteh was du meinst ;) war halt so ein spezieller fall, dass das foto so hauptsächlich unscharf ist- finds witzig ;D
  • Peter Loos 18. April 2011, 21:10

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache:
    Der Schärfeverlauf ist super, der Hintergrund gefällt mir auch und die Blüten vorne sind knackscharf. Nur ist für meinen Geschmack der Anteil an scharfen Bildanteilen zu klein. Das Hauptmotiv kommt dadurch zu wenig zur Geltung.
    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    LG Peter
  • schümmi d 17. April 2011, 12:43

    Wirklich ein schön gestaltetes Bild.
    Lg schümmi d
  • MAOKS 16. April 2011, 22:32

    Toller Schärfeverlauf und sehr gutes Bokee. Die Bildgestaltung mit dem schönen gebogenen Zweig ist ebenfalls sehr ansprechend.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Views 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 55.0 mm
ISO 200