rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

untypisches im abendlicht

die casa juanita in arrieta auf lanzarote weicht doch stark von der vorherrschenden
bebauung ab. sie, auch blaues haus genannt, ist die einzige richtige sehenswürdigkeit
des ortes. ein reicher inselbewohner, der in Venezuela zu Reichtum gekommen war,
hat sie auf einer Klippe erbauen lassen.

Kommentare 9

  • Sillili 13. Januar 2019, 14:30

    Traumvilla und die Aufnahme gefallen mir, die prächtigen Farben und alle Feinheiten kommen zur Geltung. lg silke
  • mohane 28. Dezember 2018, 20:43

    étonnante cette maison!
  • Rondina 28. Dezember 2018, 17:13

    das ist schon eine ganz besonders individuelle Haus-Architkektur, die sich der Hausherr hier hat einfallen lassen. Auf jeden Fall ein echter Hingucker.
    liebe Gruesse Rondina
  • Zina Heg 28. Dezember 2018, 15:55

    Ja, das ist ja wirklich sehr untypisch für die Inseln... sieht ganz speziell aus, und sehr schön gezeigt. Alls würde auf die Kanaren passen, Boden Geländer, sogar der Balkon. :-)
    LG, Zina
  • métèque 28. Dezember 2018, 13:07

    Interessante Architektur, sehr schön !
    LG méteque
  • Jörg Klüber 28. Dezember 2018, 7:34

    Sehr interessanter Bau! ;-)

    LG Jörg
  • AnniNam 27. Dezember 2018, 19:50

    Sehr guten Moment erwischt mit dem bewölkten Himmel, das lässt das Haus mehr strahlen.
    LG Anneliese
  • Detlef Both 27. Dezember 2018, 18:06

    Knallige Farben vor dunklen Wolken - das kommt immer gut. Und dann noch dieses klare Licht. Schön in Szene gesetzt.
    Beispielgebend für eigene Umbaupläne?
    Gruß Detlef
  • Jana Thiem-Eberitsch 27. Dezember 2018, 17:55

    Das Häuschen kommt im Abendlicht und bei den dunklen Wolken richtig gut zur Geltung. Mir gefallen die außergewöhnlichen Farben - super festgehalten. Den Ausschnitt finde ich auch sehr gelungen gesetzt.
    LG Jana

Informationen

Sektionen
Ordner spanien
Views 3.936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 400