1.866 8

Martin V. Huber


Premium (Basic), Heiligenberg

untouchable

Plakat in einem Fenster über einem Kaufhaus

Kommentare 8

  • Ulrike Kr. 13. Oktober 2007, 7:08

    ich gebe Dee absolut Recht mit ihrem Kommentar.Dein Bild ist großartig!!
    Viele liebe Grüße
    Uli
  • dee da 9. Oktober 2007, 6:36

    ... es gibt menschen, die lassen tatsächlich niemenden an sich heran, die bewahren diese glaswand. da sie deshalb aber auch nie richtig glücklich werden, haben sie oft genau diesen gesichtsausdruck. martin, ich beneide dich um deinen blick fürs besondere.
    lg Dee
  • Daguma 9. Oktober 2007, 3:51

    Das ist wirklich ein fantastisches Foto!
  • Rosa Phil-Li 8. Oktober 2007, 23:54

    gut gesehen klasse
    rosa
  • Vera Gardoni 8. Oktober 2007, 22:54

    sieht genial aus, diese aufnahme!

    lg vera
  • Adrena Lin 8. Oktober 2007, 22:15

    Vieles fällt mir ein....Einsamkeit, , Melancholie,auch Aggression......
    Eine sehr spannende Aufnahme!
    Liebe Grüße
    von Andrea
  • Carsten CS Schwedler 8. Oktober 2007, 21:51

    Gruselig gut. Sieht fast aus wie ein echtes Gesicht.
    Super gesehen und fantastisch festgehalten.
    Gruss Carsten
  • so wie so 8. Oktober 2007, 21:49

    die aufnahme hat eine irre wirkung... auch eine sehr aggressive... und eine betörende.. ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll... finde sie auf jeden fall beeindruckend... die ebenen, die wirkung... alles... danke... liebe grüße sabine