SandrA


Premium (Basic), München

untold stories

Peter Lindbergh - Düsseldorf




Kommentare 25

  • Per Anhalter 42 12. Januar 2021, 20:19

    Habe ich leider nicht gesehen, aber ich kenne viele seiner Bilder. 

    Auch eine Art Sehnsuchtsbild in dieser Zeit - Sehnsucht nach Kultur, nach Ausstellung, nach Theater, nach den Highlights, die das Leben schön machen.

    Liebe Grüße Anke
  • ManFoto 16. September 2020, 15:14

    .....ja, zumal er diese Ausstellung noch selbst organisierte und zusammengestellt hat. Als sie fertig war ist er gegangen - ein absoluter Ausnahmefotograf der Personen zu Berühmtheiten machte.
    Ich war schon gleich am 2. Tag da, von Corona war noch keine Rede - gut für alle andern das sie doch noch verlängert wurde, es wäre sonst sehr schade gewesen.

    Liebe Grüße...  Manfred
  • Cajus van Eickels 6. August 2020, 20:01

    Die Ausstellung war wie Augensalbe
  • Fio 28. Juli 2020, 19:49

    Oh wie klasse ...
    Das steht bei mir definitiv noch auf dem Plan.

    Lieben Gruß
    Fio
  • Carfredo 28. Juli 2020, 15:56

    Beneidenswert. Zwei Mal einen Anlauf genommen. Beim ersten Mal wegen Corona "zu". Beim zweiten Mal waren die freien Zeitslots so ungünstig, dass ich darauf verzichtet habe. Das Buch ist ein kleiner Trost, aber natürlich nichts gegenüber diesen großformatigen Aufnahmen.
    LG Carlos
    • SandrA 28. Juli 2020, 16:40

      Oh, das tut mir Leid. Ich hatte auch überlegt,............ bin ja extra angereist, wusste aber nicht genau, wann ich Zeit haben würde. Habe dann dort angerufen und die meinten, während der Woche hätte man ohne Buchungszeit maximal eine halbe Std. Wartezeit. Das habe ich dann gewagt und musste dann gar nicht warten. Die Ausstellung war echt gut!
      Liebe Grüße
      Sandra
    • Carfredo 28. Juli 2020, 18:06

      Vielleicht bekomme ich noch eine dritte Chance.
      LG
      Carlos.
      PS: Dein Profilfoto gefällt mir übrigens sehr gut :)
  • Siegi Auer 28. Juli 2020, 9:02

    sehr, sehr fein … !!!
    LG
  • Li.B. 27. Juli 2020, 22:09

    Neid! Genial, Fotograf und Ausstellung, schön, dass du da warst!
    lg
  • schwarz.licht 25. Juli 2020, 17:50

    ... Eine wunderbare Ausstellung, von meinem Lieblingsfotografen!!
    Ich habe sie kurz vor der Corona-Pause um Düsseldorf gesehen gehabt. 
    VG Sascha
  • visionsandpictures 25. Juli 2020, 14:57

    ein revolutionör der fotografie
  • mond.rose 25. Juli 2020, 14:16

    sehr guter Bildschnitt, fast proportional .. sehr gute Sichtweise! Faszinierend diese Riesenbilder, die unheimlich gut wirken müssen.. Hoffentlich zeigen die das auch in Berlin...
    War letztens endlich mal wieder in einer Fotoaussellung (Linda McCartneys berühmten Polas) - das ist so wirklich gut, endlich wieder in eine Ausstellung gehen zu können..


    Aber diese Bilder würde ich auch gern sehen wollen.

    Schöne Kontraste übrigens! 

    LG aus Berlin
  • isabella bertoldo 24. Juli 2020, 11:38

    ..ma molto ben proposte...eccellenti e movimentati piani....ammiro!
  • Manfred Schneider 23. Juli 2020, 19:30

    +++
    lg manfred
  • verocain 23. Juli 2020, 15:51

    eine kleine Hommage, wie ich finde. ausgesprochen gelungen !
  • Zerwonke 23. Juli 2020, 14:53

    Ich habe über die Jahre noch mehr erkannt, dass Schönheit nichts mit Jugend zu tun hat. Einen echten Menschen, der sein ganzes Leben im Gesicht trägt, vor sich sitzen zu haben, ist toll. Und selten.
    (Peter Lindbergh)
    Gr au B
  • MoJo Rising 23. Juli 2020, 13:36

    Maskenhaftes Erscheinen .... Klasse!

    LiGrü Peter