827 5

F. I.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 5

  • Greyman 17. Oktober 2010, 17:58

    Sehr schönes Stilleben, puristisch, reduziert auf das Wesentliche!
    Aber ich hätte sie doch ein wenig aus der Mitte gerückt. Ich würde rechts schneiden, da sich die Blüte leicht nach links neigt. Die alten Regeln (drittel und gold) haben sich nicht umsonst über Jahrhunderte gehalten.

    Schöne Gruß
    Greyman
  • Killekick 17. Oktober 2010, 16:19

    Klasse Aufnahme. Die Form der Blüte wird sehr schön herausgearbeitet. Der gerade Stiel macht die Wirkung etwas (zu) streng. Ich könnte mir gut vorstellen den Stiel nach unten weg zu blenden, damit die Blüte wie aus dem Nichts kommt und gerade zu schwebt.

    Gruß,

    Gerhard
  • K-Fe 16. Oktober 2010, 23:16

    gute arbeit
  • hbs 16. Oktober 2010, 20:05

    Kann mich da @atarax anschließen.
    Sehr schöne, streng reduzierte Darstellung.
  • atarax 16. Oktober 2010, 19:11

    "Die gute alte Pflanzenwelt" - was ist das denn für ein dämlicher Spruch?

    Hoch ästhetische, streng disziplinierte Umsetzung - ein Genuss!

    Gruß
    a*