14.474 63

Zina Heg


Premium (Complete)

Unterwegs

am Schwarzweissen Freitag

Kommentare 64

  • P. Weber 24. April 2022, 10:38

    Das Auto im HG ist ein prima Fixpunkt ... eine feine S/W-Bearbeitung!!!
    LG Petra
  • Digiluchs 23. November 2021, 11:13

    Spannende Perspektive! LG Albrecht
  • Urs V58 20. November 2021, 19:32

    Das ist eindeutig eine Mondaufnahme ... wäre da nicht dieses etwas sonderbare Mobil ;-)
    Ich finde deine Aufnahme faszinierend, gerade in s/w mit dem dunklen Himmel. Und das Auto ist für mich der i-Punkt. LG Urs
    Le Cubotron
    Le Cubotron
    Urs V58
  • Jürgen Ringmann 20. November 2021, 9:38

    Hallo Zena,

    ein wahrlich gelungenes Bild, was seine Wirkung nicht verfehlt. Durch s/w reduziert sich alles auf das Wesentliche und lässt das bestens platzierte Auto enorm zur Geltung kommen. Gerade auch der dunkle und ruhige Hintergrund ist ein schöner Gegensatz zur leuchtenden Landschaft. Klasse!!

    P.S. Ein starkes Bild, welches in der Werbung ganz sicher seinen Platz finden würde!!

    LG Jürgen

    hier etwas von mir zum Thementag
  • Urs E. 20. November 2021, 1:20

    Ganz am Anfang erinnerte es mich an eine Autowerbung. Da sieht man doch immer, wo die überall durchfahren. Und das Auto steht dort oben so majestätisch.
    Es wurde mir dann schon klar, dass dies wohl nicht das Ziel war.
    Es sieht bitter aus mit dem Wasser hier!
    Ich hoffe, dass ich dir mit meinen Gedanken nicht zu nahe getreten bin.
    LG Urs
    • Zina Heg 20. November 2021, 9:45

      Nein, natürlich nicht, warum denn auch? :-)
    • Urs E. 20. November 2021, 10:05

      Du wirst ja kaum ein Bild hochladen mit der Absicht, Werbung für Autos zu machen.
      Das könntest du als Beleidigung auffassen!
      LG Urs
    • Zina Heg 20. November 2021, 10:12

      Nein, nein, keine Sorge :-) Im Gegenteil, ich sehe als Kompliment - auch wenn ich kein Autofan bin, kann es tolle Werbebilder dafür geben. Diesbezüglich bin ich offen :-)
  • juergi-p 19. November 2021, 18:38

    "Hier bei uns auf dem Mond steht noch Euer Auto" (Nena)
    Klasse SW-Aufnahme! Sieht wirklich aus wie eine Mondlandschaft.
    vg von juergi
  • Alfredos click 19. November 2021, 17:37

    Eine tolle Inszenierung mit starker Wirkung in dieser schönen SW Präsentation.
    LG von Alfred.
    Burgruine Schlossberg-Homburg
    Burgruine Schlossberg-Homburg
    Alfredos click
  • Ahoi.B 19. November 2021, 16:03

    Das Bild wirkt geradezu apokalyptisch - eine ausgedörrte, trockene Landschaft, durch welche in der Vergangenheit mal ein Fluss führte - hoffentlich sit das keine Zukunftsvision für uns. Das Auto vor dem dunklen Himmel lässt Fantasien zu, ob es wohl noch Passagiere befördert oder dort liegengeblieben ist.
    Die Schwarzweiß-Bearbeitung verstärkt den Eindruck von flimmernder Hitze, Trockenheit  und bedrohter Natur.
    Tasse
    Tasse
    Ahoi.B

    LG Birgit
    • Zina Heg 20. November 2021, 0:14

      Es freut mich, wenn ein Bild so viele Gedanken auslöst, danke! Eigentlich war es ganz trivial: es ist eine steinerne Bucht und dort oben stand unser Mietauto ;-)
  • GaWu 19. November 2021, 14:26

    Viel Steine gab's und wenig Brot - das Auto habe ich erst im letzten Moment gesehen. Eine tolle SW-Arbeit.
    Herzliche Grüße Gabi
  • HageFoto 19. November 2021, 13:43

    Ganz stark präsentiert!
    LG Hans-Georg
    Gotik
    Gotik
    HageFoto
  • Sichtweite 19. November 2021, 13:14

    Ein Werbefoto vom Feinsten würde ich sagen, der Slogan könnte heißen „ Bis hier hin und viel weiter „ .
    Gruß
    Jochen
    • Zina Heg 20. November 2021, 0:16

      Ha, genial wäre dieser Slogan! :-) Wir könnten glatt ein Werbeteam gründen ;-)
    • Sichtweite 20. November 2021, 11:00

      Vielleicht solltest du deine Aufnahme mal beim Hersteller einreichen, kostet ja nichts Zina. So habe ich z.B. mal ein Foto der Emsüberführung eines Luxusliners an den Tourismus-Service Norden Norddeich eingereicht. Es wurde glatt für den aktuellen Sommerprospekt verwendet. Seither kommen immer mal wieder Anfragen bzgl. diverser Foto‘s von der Küste, die sich ein Mitarbeiter des Unternehmens aus der fc heraus sucht.
      Gruß
      Jochen
    • Zina Heg 20. November 2021, 11:06

      Echt, wow! Ist ja super, ich gratuliere :-)
      Leider habe ich keine Ahnung mehr, was es für ein Auto war…
    • Sichtweite 20. November 2021, 11:27

      Das kann man aber mit ein wenig Aufwand recherchieren denke ich…übrigens, ich erhalte pro Aufnahme 65€, ich finde das fair von dem Unternehmen !
  • Fabian Eipel 19. November 2021, 12:49

    Sieht aus wie ne Werbung für nen 4x4 Antrieb. Die SW Umsetzung deutet auf Diesel hin ;-)
  • skalare 44 19. November 2021, 12:46

    DAS wirkt.......das winzige Auto in der wüsten Landschaft....total gut gestaltet!!!!!
    Lg Ursula
    DER GENIESSER  KÖNNTE SICH.....
    DER GENIESSER KÖNNTE SICH.....
    skalare 44
  • Mario Hallbauer 19. November 2021, 12:44

    Das sieht aus wie auf dem Mars mit dem Marsmobil... Herrlich.
    LG Mario
  • Astrid.F 19. November 2021, 12:22

    Das Auto lässt uns viel Raum für eigene Assoziationen. Ein Bild wo man länger drauf guckt. Super in s/w!
    Liebe Grüße Astrid