Zurück zur Liste
unterwegs von Unseburg nach Buchholz Müritz

unterwegs von Unseburg nach Buchholz Müritz

† Ute Allendoerfer


Ehrenmitglied, Rhein-Lahn-Kreis

unterwegs von Unseburg nach Buchholz Müritz

meines mit Handy aus dem Auto heraus aufgenommen,

diese hier sind eindeutig besser und geplant entstanden:

kleine
kleine
Thomas Agit


Das Zweifoto-Foto
Das Zweifoto-Foto
Thomas Agit

Kommentare 6

  • † Ute Allendoerfer 28. September 2013, 20:51

    … nein Klaus, ich kann nicht schwimmen, wie soll ich die Kamera dann halten? *g*

    Tassos: das ist eine alte Mühle
    Siehe die Fotos von Thomas Agit

    Danke Frank-Dieter werden wir haben.

    Bea: danke
    Ralf: Ihr habt überhaupt viel zu sehen und zu fotografieren. Haben wir sicher auch, aber vielleicht sehe ich anders.

    LG aus Röbel vom Boot ;)
  • Klaus Degen 28. September 2013, 20:14

    Da gibt es später bestimmt auch Bilder von der Müritz...hoffentlich keine Unterwasserfotos....;-)

    lg Klaus
  • Ralf Patela 28. September 2013, 19:01

    Da hat der Thomas schon ein schickes Motiv vor der Haustür. Am unteren Bildrand wird die Bewegung deutlich.
    Gruß Ralf
  • Tassos Kitsakis 28. September 2013, 11:22

    Schöne Landschaft, was ist das für ein Turm?
  • Frank-Dieter Peyer 28. September 2013, 11:02

    Gute Reise!
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. September 2013, 11:01

    - das ist ja cool;-))

    Und dein Handy hat die Schärfe perfekt gewählt…mir gefällt die Geschwindigkeits- Bewegungs-unschärfe hier sehr !
    LG BEA

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Views 1.536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/704
Brennweite 4.1 mm
ISO 50