357 4

Patrick B.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Unterwegs

Hallo,
hier meine ersten Versuche mit Bildbearbeitung. Hab einen Kodak fotoshop benutzt. Gibt es bestimmt noch etwas besseres, oder? Für Tips wäre ich sehr dankbar.
LG aus Köln, Patrick

Kommentare 4

  • werner weis 2. Dezember 2007, 21:08

    Die Abwesenheit von Menschen und Siedlungen kommt hier ganz stark aus dem Bild herüber.
    Die Färbung wirkt zunächst übertrieben - aber sie gewinnt mit der Zeit des Betrachtens an Stimmigkeit.
    Wäre eine Serie wert, in der sich das einsame aber glückliche Radwandern fortsetzt und diese immer gleiche Einfärbung eine hohe Verbindlichkeit schafft - Kunst. Gelungene. Kompliment!
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 8. Oktober 2007, 21:42

    Sehr stimmungsvolle aufnahme,gefält mir besonders!
    LG aus Belgien

  • Gabriele Kray 8. Oktober 2007, 20:07

    Eine schöne Landschaftsaufnahme. Ich hätte es einer anderen Sektion zugeteilt.
    LG christine
  • Die Lichtweberin 8. Oktober 2007, 15:04

    Mag die Tonung, den Bildaufbau.
    Hmm, ohne Rucksack am Lenker, mit vorwärts gerichtetem Vorderrad könnts noch feiner kommen, so aber wirkts schön spontan.