Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...unterwegs...
...ich danke euch ganz, ganz doll für das Sternchen und besonders danke ich Karlheinz Mankus *dankeschön*....
Kommentare
115
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
14. Oktober 2015 220 Pro / 212 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 224.640 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 3.5 |
| Belichtungszeit | 1/500 |
| Brennweite | 200.0 mm |
| ISO | 160 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


d-gorges 19. November 2025, 12:06
Wege entstehen im beherzten Gehen! Klasse!Markus M. - Naturfotografie 14. Januar 2022, 10:25
Dieses Bild steht beispielhaft für die unzähligen, unglaublichen guten und emotionalen Aufnahmen, die man in Deinem Portfolio - welches aus meiner Sicht zu einem der sehenswertesten in der Fotocommunity gehört, ansehen kann.Ncharly 25. Mai 2020, 6:49
wundervoll- echt süßes Kind, und ein wunderschönes lächeln.TaunusChristian 1. Oktober 2016, 11:59
Ich könnte nahezu jedes Bild von Dir mit 5 Sternen kommentieren. Unfassbar schön, wie Du die Kinder mit ihrer Unbefangenheit und der kindlichen Naivität ins Bild rückst. Jeder der selbst Kinder hat wird sich an Deinen Bildern erfreuen können, weil er es kennt. Und jeder der noch keine hat, wird welche haben wollen.Einfach toll!
LG Christian
Peter 0411 17. August 2016, 0:22
...sweet!!!Frau von Bödefeld 13. Januar 2016, 2:16
Bin gerade weg geschmolzen..... mei is das schee!!!!Glückwünsch!!!!!
LG von Babs
PeterKern 22. Dezember 2015, 16:54
WOW!!!Das hätte sogar zwei Sterne verdient.
LG Peter
Monja.P 4. Dezember 2015, 11:35
wundervollgefällt mir sehr
Gruss Monja
Fotoknipser42 24. November 2015, 12:37
Eine super - schöne Aufnahme! VGMichael Menz 22. November 2015, 22:52
Was soll man dazu sagen Wolfgang?http://fc-foto.de/37170496
Gruß Michael
Günter Rothen 15. November 2015, 22:05
Eine geniale Aufnahme, Bildausschnitt, Schärfe, alles super.Gruß
Eggenbergerfotografie 13. November 2015, 0:31
ein bild wie aus dem bilderbuch... super in s/w...Roman Sadovnikov 8. November 2015, 17:44
Tolles Bild mit guter Bearbeitung.Bernd Weide 30. Oktober 2015, 21:25
Welt, ich komme!Gobby 29. Oktober 2015, 20:38
toll einfach toll