3.966 14

Niggy


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Kommentare 14

  • Eckhard Schwabe 23. September 2010, 7:19

    ..... im ersten moment habe ich mich in die alte zeit des westerns zurückversetzt gefühlt. rein von den farben und der gestaltung. als ich die aufnahme dann geöffnet habe hatte ich es immer noch, doch wich es dann und ich konnte diese schöne aufnahme auf mich wirken lassen.

    in allen belangen eine super aufnahme.

    respekt und anerkennung.

    lg
    ecki
  • manfred bertl photography 10. August 2010, 21:32

    habe heute auch versucht ein solches Bild zu machen. Ich muss sagen, deines hier ist vortrefflich fotografiert.

    glg,
    fred
  • Sigrid aus SPB 6. März 2010, 19:50

    Das Foto gefällt mir auch sehr gut...besonders das trockene Gras im Vordergrund...paßt gut !

    LG von Sigrid
  • Sylvana Butt 13. Oktober 2009, 11:31

    Wirklich 2 sehr tolle Models!

    LG
  • Niggy 11. Oktober 2009, 11:08

    Danke schön :-)
    Ich hab davon noch sehr viel mehr :-) Sowohl mit Pferd als auch Portraits von ihr.
    Ich lad Dir mal noch ein paar mit Pferd hoch.
    LG Niggy
  • Zauberwaldfoto 11. Oktober 2009, 10:25

    jetzt muss hier nochmal...find das Mädel hat eine irre Ausstrahlung....wär bestimmt stark mal Portraits von ihr...Hammer Augen..mir gefallen insgesammt deine Mädels plus Horses sehr gut...hast da noch mehr..Klasse anzusehen...LG
  • Zauberwaldfoto 2. Oktober 2009, 21:26

    super Bild...sowas gefällt mir irre gut..Mädels und ihre Horses...sehr schön gemacht..LG
  • Peter Harig 2. Oktober 2009, 15:21

    + schöne Szene
    + Licht
    + Schärfe
    + Perspektive
    + Bildaufbau
    Ist ein richtig tolles Pic. geworden !!!
    vG aus Bernburg
  • K. Rademacher 2. Oktober 2009, 9:57

    ein sehr schöne Aufnahme, zwei sehr schöne Modelle, klasse auch die Farben und sehr schöner Kontrast zu dem Gras..LG Karsten
  • aeschlih 30. September 2009, 11:43

    wow.... starkes Bild, mein Kompliment...!!!
    grüss dich h.
  • Elli Nast 30. September 2009, 9:54

    Klasse - der tiefe Standpunkt von Dir wirkt!

    LG elli
  • Uwe Einig 30. September 2009, 5:55

    Wirkt sehr authentisch! Ein klasse Foto!
    Finde es 3 fach gut, die Szene ist klasse, Licht und Perspektive sehr gut und das Model ist traumschön und in einem super Outfit!
    Ein echtes Posterbild!
  • MWD-Pictura 29. September 2009, 23:21

    Klasse, dynamisch!
    Viele Grüße - Michael
  • Martina4 Mayer 29. September 2009, 23:14

    tolles Foto, superschön.

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 3.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten