Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs nach... II

Unterwegs nach... II

528 5

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Unterwegs nach... II

... Clonmacnoise und Dublin haben wir diese Ruinen gesehen. Aber es wird daran gearbeitet, es wird versucht wieder etwas wiederherzustellen.
5 Tage unterwegs in Irland mit meiner Edda - es war wundervoll

Unterwegs nach...
Unterwegs nach...
Joachim Irelandeddie

Kommentare 5

  • Elke Grundhöfer 26. März 2010, 17:24

    Ein schön erhaltenes Portal hat diese Ruine. Ich glaube hier lohnt sich der Wiederaufbau bestimmt. LG Elke
  • Alisdair McGuinness 26. März 2010, 12:54

    Sehr schöne Perspektive mit all den krummen "Geraden".

    Da könnte man gut einen Mittelaltermarkt abhalten...

    Zu den überdurchschnittlich vielen Ruinen:
    Cromwell hat ganze Arbeit geleistet!
    ;-)

    Slán agat,
    Alisdair
  • tiedau-fotos 22. März 2010, 1:18

    Manchmal kommt es mir vor, als gäbe es in Irland überdurchschnittlich viele Ruinen - Du zeigst sie uns immer wieder, und das sehr gut
    lieben Gruß Uli + Elke
  • HGB Digitalfoto 21. März 2010, 19:23

    Irland bietet immer noch viele unentdeckte Motive. Gut gesehen und umgesetzt.
    Prima !
    Gruß
    HGB
  • pinkiii 21. März 2010, 11:19

    Wäre ja auch schade wenn solch schöner Wohnturm oder auch Burg völlig verwahrlosen würde.
    LG kerstin