... unterwegs mit Gerlinde (2) ...

... unterwegs mit Gerlinde (2) ...

589 29

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs mit Gerlinde (2) ...

... kalt war es in der U6 in Richtung Westbahnhof ...
... Gerlinde ist schon ganz blaugefroren ...
... Station Währinger Straße/Volksoper ...
... Richtung Siebenhirten ...

Kommentare 29

  • Herbert van der Stok 20. Februar 2008, 0:43

    Cooles Bild
    LG Herbert
  • Manfred 19. Februar 2008, 23:30

    durch diese extremen Helligkeitsunterschiede eine reizvolle Aufnahme. Gute Wirkung!

    LG Manfred
  • Anna-Maria Neider 19. Februar 2008, 20:47

    Da bin ich aber gespannt, wann deine Gerlinde hier das Revanche-Foto präsentiert, so blau in blau!
    Grüße AM
  • Gerlinde Weninger 19. Februar 2008, 20:43

    Naja, kalt war´s tatsächlich und ich nur fünf Stunden Schlaf, da schaut frau nur mehr blau aus! ;-)
    Mittlerweile bin ich in Linz wieder aufgetaut!!
    liegrü die gerlinde
  • Uwe Vollmann 19. Februar 2008, 19:02

    Hallo Wolfgang, arme Gerlinde - so kalt und Du bist so unbarmherzig und fotografierst sie auch noch so blaugefroren - an ihren Händen bilden sich ja schon richtig Eiskristalle! Spaß beiseite und Ernst daneben, eine sehr gelungene Aufnahme, die in der Blautonung die kalte U-Bahn so richtig schön zeigt und mich schon beim Anschauen des Bildes allein schon aus Sympathie mitfrösteln lässt!
    LG Uwe
  • N. Nescio 19. Februar 2008, 18:29

    zur stoßzeit ist es bestimmt heißer.
    sehr exotisch wirkt das.
    lg gusti
  • Marion Ko. 19. Februar 2008, 17:23

    beim betrachten bekomm ich ein frösteln. gut dass bald der frühling kommt

    lg marion
  • Co Be 19. Februar 2008, 16:35

    ...und sie döst ein wenig...arme Gerlinde...
    :-)
  • open eye 19. Februar 2008, 15:04

    humor muss wohl dein begleiter sein wenn die frau neben dir schon blau wird ;-)
    l.g.hannaros
  • Wilhelm H. 19. Februar 2008, 14:03

    Die arme Gerlinde. Hoffentlich geht´s ihr wieder besser
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Johann Pondorfer 19. Februar 2008, 13:19

    Vor dem farbigen Bild ?, die Frau mit der Tasche hat noch nicht gemerkt, daß Du mit der Kamera fummelst *g*
    LG Herwiga
  • Antonio Spiller 19. Februar 2008, 11:12

    Denke in etwa wie Helmut Paseka, wäre ich Gerlinde würde ich dir ein grünes Foto klatschen, hahaha...
    Servus, Antonio
  • CsomorLászló 19. Februar 2008, 11:00


    Ma egy kissé kevés az idöm, de láttam a képed,és tetszett!
    CsL
  • Brigitte Specht 19. Februar 2008, 11:00

    ....hoffentlich hast Du Ihr wenigstens etwas zum Aufwärmen spendiert....!?
    Mir gefällt das Foto gut!
    L.G.Brigitte
  • Helmut Johann Paseka 19. Februar 2008, 10:33

    . . dafür so als Revanche . . gebührt Dir von Gerlinde geschossen ein "Meuchelfoto" . . aber ich denke, sie sieht viel zu viel positives an/in Dir . . ;-))
    LG Helmut
    PS.:. . Ideen hast Du . .