Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs mit dem Fahrrad - Am Wegesrand 167

Unterwegs mit dem Fahrrad - Am Wegesrand 167

170 3

DJCarl


World Mitglied, Dachau

Unterwegs mit dem Fahrrad - Am Wegesrand 167

1. November 2015
Nocheinmal den strahlenden Sonnenschein ausgenutzt und die wohl wirklich letzten Blühpflanzen erwischt.

Kommentare 3

  • Weinstein 3. November 2015, 18:22

    Sehr schön zeigst du hier die Vergänglichkeit der Blüten.
    Eine hervorragende Aufnahme. Einiges an Farbe haben sie schon verloren, das hast du prima festgehalten. Mir gefällt es sehr gut.
    LG Hanne
  • Foto-Volker 3. November 2015, 8:11

    mit der blütenpracht geht es leider zuende, dafür kommt das goldenen herbstlaub!
    v. g. volker
  • Herbert Alg. 2. November 2015, 22:38

    yeep wie bei mir ein 1A Wetter und noch die restlichen Felder festhalten.... hast sauber festgehalten gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Pflanzen
Views 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 V1
Objektiv 30-110mm f/3.8-5.6 VR [4]
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 89.9 mm
ISO 400