Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ute Niemann


Pro Mitglied, Berlin

Unterwegs | Mangroven auf Yap

Ich habe hier die Form der Collage gewählt - dieses einzigartige Ökosystem der Mangroven verdient unseren Schutz!!!

Ein Mangrovenwald vom Boot aus gesehen und auch aus der Nähe fotografiert - Dokumentation dieser so sehr anpassungsfähigen Pflanzen/Bäume, die maßgeblich zum Küsten- und Gewässerschutz beitragen!!!

Angepasst an Salzwasser, Süßwasser (fresh water) und Brackwasser und die Kinderstube so vieler Fische und anderer Meeresbewohner - ein schützenswertes Biotop, das nicht weiter zerstört werden darf - in so vielen Ländern dieser, unserer Erde!

Aufgenommen mit meiner Olympus Tough TG-820 | bis 10 m wasserdicht (falls es richtig schnell gehen muss) | aber hier ja Überwasser

Viel Spaß beim Betrachten - mehr zu entdecken gibt es auf meiner Homepage: https://www.aqua-liber.de

Kommentare 4