Küppi


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg

Unterwegs

...am Strand von SPO, Nordsee.

Kommentare 4

  • Röhrig Peter 11. November 2018, 19:18

    Ach Iris, wie sehr liebe ich diese Szenerie, das sind Aufnahme in denen ich mich wiederfinde. Schon beim Betrachten kann ich mich fallen lassen, sauge die Ruhe und die Weite in mir auf. Der Fischkutter geht seinem Tagewerk nach, die Möwen lassen sich nicht stören. Die Strandläufer sind ein Farbtupfer in dem Bild und die Spiegelung wird durch die kleinen wellen geschluckt. Gerne verweile ich und sehne mich an die Nordsee. Danke für den Augenblick.
    Liebe Grüße
    Peter
  • jopArt 10. November 2018, 12:30

    das macht lust auf meer und schaut richtig gut aus!

    lg hans
  • Saitenharmonie 9. November 2018, 18:29

    Ein stimmungsvolles Herbstbild vom Meer! Klasse! LG Johannes
  • G. M 9. November 2018, 14:01

    Toll mit der Spiegelung und dem Schiff, eine feine Fotoarbeit... Liebe Grüsse Georg

Informationen

Sektion
Ordner Meer
Views 5.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten