Zurück zur Liste
... unterwegs in St. Alban-Vorstadt ...

... unterwegs in St. Alban-Vorstadt ...

662 14

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in St. Alban-Vorstadt ...

... Basel 2007 ...

Kommentare 14

  • Wolfgang Kroll 22. April 2008, 21:21

    absolut Top. - Sicherlich sind dort viele Ratten?
    LG. ... Wolfgang
  • Uwe Vollmann 22. April 2008, 18:16

    Hallo Wolfgang, ein mächtiges altes Haus, ganz großartig im Bild festgehalten, vor allem die Perspektive, die Du gewählt hast, gefällt mir sehr gut!
    LG Uwe
  • Trautel R. 22. April 2008, 6:45

    das gefällt mir sogar sehr, sehr gut.
    perfekt der bildschnitt, die hochwasserschäden sind deutlich zu sehen.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 21. April 2008, 22:52

    Nice capture of the storm drainage system.....most of ours are under ground, except where is is below sea level, then they have a series of levies and dykes.....thanks for the share, den
  • Rolf Bringezu 21. April 2008, 20:46

    Eine sehr schöne Sicht, jedoch wie man auch unschwer erkennen kann, das Wasser bleibt nicht vor den Häusern.

    VG ROlf
  • Gerhard Riedl RGPhoto 21. April 2008, 19:41

    Da ist ja der Hochwasserpegel bereits enorm ;-). Ein schönes Bäclein hintern Haus - beinahe wie in bella Venezia.

    Liebe Grüße, Gerhard
  • Marco Pagel 21. April 2008, 18:31

    Ich glaube, hier hätte ich trotz des kleinen Fensters da links noch weiter geschwenkt und/oder geschnitten.

    grMP
  • jopArt 21. April 2008, 12:02

    Schön mit den Farben und Linien, erstaunlich, wie stabil in früheren Zeiten gebaut wurde!
    LG Hans
  • ReMemBer 21. April 2008, 11:55

    Interessanter Schnitt mit schönen Farben!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Marion
  • Peter Rottner 21. April 2008, 10:28

    Ein romantischer Wasserlauf.
    Das Wasser scheint ein wenig trübe.
    lg. Peter
  • Karl H 21. April 2008, 10:18

    Schön mit dem Wasser!

    lg Karl
  • my Way 21. April 2008, 9:41

    ein feuchtes Eckchen... ob es im Haus trocken ist oder muffig ? Ich bin mir da nie sicher... aber im Bild sieht es schön aus !
    LG my way
  • Sibille L. 21. April 2008, 9:23

    Ein sehr romantisches Foto. Klasse fotografiert.
    LG Sibille
  • Antonio Spiller 21. April 2008, 9:09

    Erstaunlich was ein Haus aushalten kann. Das habe ich nie gesehen wenn ich dort war. Schönes Haus und schön deine Serie über Basel.
    Servus, Antonio