Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs in Myanmar

Unterwegs in Myanmar

579 1

Roland Engl1


Free Mitglied, KIEL

Unterwegs in Myanmar

Eigentlich hatte ich mir den Bus anders vorgestellt, als ich das Ticket für die 10h-Teilstrecke irgendwo zwischen Bagan und Yangoon gekauft habe. Aber nach dem ersten Schrecken beim Anblick dieses Gefährts und nachdem ich erfuhr, dass ich den Platz neben dem Fahrer bekomme, bin ich dann doch eingestiegen. Und dann wurde die Fahrt entgegen aller Befürchtungen sehr schön, weil ich vom Vordersitz einen tollen Ausblick hatte und bei jedem Stop einfach austeigen konnte, um mir die Füße zu vertreten.
Nicht ganz so bequem hatten es sicherlich die Passagiere, die die ganze Zeit auf der Ladefläche oder in praller Sonne auf dem Dach verbringen mußten.....

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz