Zurück zur Liste
... unterwegs in Lübeck ...

... unterwegs in Lübeck ...

1.186 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in Lübeck ...

... einer der zahlreichen Gänge in der Altstadt ...

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 7. Januar 2008, 15:21

    Hallo Wolfgang, ein sehr idyllisches Plätzchen hast Du da bei Deinem Spaziergang durch Lübeck entdeckt und uns sehr schön präsentiert!
    LG Uwe
  • Trautel R. 2. Januar 2008, 7:46

    solche idyllische plätze mag ich und lübeck hat so viele davon zu bieten.
    lg trautel
  • Jo Hanna 2. Januar 2008, 0:35

    anheimelnd und fast romantisch, schön wie du den zauber dieses plätzchens eingefangen hast.
    vlg jo
  • NDOC 1. Januar 2008, 20:53

    Ein Platz zum Verweilen ineiner Idylle.

    LG, Bernard
  • Heinz Seelbach 1. Januar 2008, 19:35

    Ein wahrhaft idyllisches Plätzchen! Schön!
    LG Heinz
  • Sylvia Schulz 1. Januar 2008, 19:26

    solche Winkel haben so etwas von Romantik, da könnte ich glatt einziehen, mir gefällts so wies ist,
    lg Sylvia
  • Regina Courtier 1. Januar 2008, 18:57

    Schneid doch das halbe Dach oben und den halben Busch rechts ab. Was vom Dachfenster über bleibt mach´ kurzerhand auch weg. Links unten in der Ecke hätte ich das lila Ding weggestempelt.

    Das Motiv selbst und die Quali inkl. der Blautönde sind super - ich mag diese Art von Stilleben, weils die heile Welt repräsentiert!

    lg
    Regina
  • Dennis Maloney 1. Januar 2008, 16:47

    Very nice image of the beautiful patio scene...good colour and detail...best regards, den
  • Harald L. 1. Januar 2008, 15:42

    ein wirklich was romantisches - am Abend muss es schön sein, draussen zu sitzen mit Kerze und so - herrlich

    lg Hari
  • Rolf Bringezu 1. Januar 2008, 14:15

    HAt etwas romantisches dieser Blick auf das Haus.

    VG Rolf
  • Sibille L. 1. Januar 2008, 11:45

    Wow, Du kommst aber im Norden viel herum und hast immer so tolle Bilder. Sehr gemütlich und romantisch.
    Super.
    LG Sibille
  • Christine Ge. 1. Januar 2008, 10:49

    Gemütlich und anheimelnd! Da möchte man sofort eine kleine Pause mit einem Gespräch unter Freunden einlegen.
    Ein gutes neues Jahr wünscht Christine
  • Othmar Rabensteiner 1. Januar 2008, 10:46

    also wo du alles herumkommst :-)
    lg othmar
  • Marco Pagel 1. Januar 2008, 9:31

    Da links unten das violette Fragment hätte ich noch wegzulügen versucht. Ist aber nur 'ne Kleinigkeit - der Rest ist klasse, vor Allem vom Schnitt her.

    grMP