Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

...unterwegs in L.E. ...

Im Petersbogen 2
Im Petersbogen 2
André Heidner

Kommentare 9

  • Eddy-Pu 2. April 2009, 23:28

    Einfach nur super!
    LG Eddy-Pu
  • André Heidner 7. August 2008, 22:48

    @ddsoft. keine Absicht,ist im Original auch so...André
  • ddsoft 3. August 2008, 21:19

    Sehr interessante Umsetzung. Kann keine geometrischen Ungereimtheiten entdecken. Ist es Absicht das der s/w Part links dunkler als der rechte ist?
  • Gazp . 11. Juli 2008, 18:41

    magnifica.
  • Horst-Dieter Koch 8. Juli 2008, 22:50

    @Thomas: Bisher eine klare Aussage wie "...ich hätte aber wahrscheinlich den Rahmen weggelassen.." sofort in alle haben etwas gegen den Rahmen umzuwandeln - Respekt!!! Umd außerdem er treibt sich nicht nur in Leipziger Stadtteilen rum und s u c h t gute Motive. Er findet sie auch. Und außerdem hält er sie auch noch fotografisch fest. Bei aller Pressefreiheit - etwas mehr Sorgfalt!!!!
    @ Alle: Keine Sorge Thomas versteht mich....hoffe ich jedenfalls...
    @ Andre´: Leider ist die Bearbeitung nicht an allen Stellen sorgfältig erfolgt. Bin mir ganz sicher das Du diese Stellen genau kennst.
    LG Dieter
  • Thomas Kube 8. Juli 2008, 21:13

    Was haben denn hier alle gegen den Rahmen. Der ist doch unaufdringlich, aber nötig. Entgegen früheren Spielereien ist der völlig in Ordnung. Auch sonst gefällt mir die Idee. Zugegeben, die intensiven Farben und dann der Kontrast zu Grau ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber mir gefällt es trotzdem, freue mich, dass du dich auch in Leipziger Stadtteilen rumtreibst und gute Motive suchst...
    L.G THOMAS
  • Roswitha G. 8. Juli 2008, 13:56

    Interessante Fassade,die ein wenig irritiert,gefällt mir aber trotzdem gut.

    LG Roswitha
  • Antje Letzner 8. Juli 2008, 12:54

    Ich finde es auch sehr interessant, hätte aber wahrscheinlich den Rahmen weggelassen. Die Schärfe ist natürlich klasse.
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 8. Juli 2008, 11:27

    Habe es mir in der letzten halben Stunde öfters angeschaut. Hat etwas interessantes - allerdings auch etwas was einen fast erschlägt. Ich habe es mir schon ohne Rahmen vorgestellt. Habe es in Gedanken rechts begradigt und etwas beschnitten damit es noch besser zur linken Seite passt. Werde es mir noch öfters anschauen.
    Schöne Grüße von der Bergstaße.
    Dieter