Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs in Hamburg - Brooksbrücke

Unterwegs in Hamburg - Brooksbrücke

436 8

Unterwegs in Hamburg - Brooksbrücke

Am ersten Tag, da war das Wetter noch schön ;-)

Kommentare 8

  • Gotti V 6. April 2012, 5:24

    Niete für Niete beste Qualität!!
    LG Gotti
  • Christa Kramer 5. April 2012, 19:18

    Na das wirkt aber fantastisch! Dieser Bogen kommt in dieser Perspektive bestens zur Geltung und der blaue Himmel macht es noch schöner!
    Liebe Grüße Christa
  • Robert Nöltner 5. April 2012, 8:50

    Atemberaubende Perspektive, sehr gut gemacht, Ursi
    LG Robby
  • Escara 4. April 2012, 23:23

    Liebe Ursi, ein super Bild würde ich sagen .... aber, wie mein Vorredner, ist auch mir sofort der etwas platte Mercedes aufgefallen!
    LG Esther
  • Ulrich Kremper 4. April 2012, 20:53

    o.k. ich hab ein haar in der suppe gefunden: der mercedes sieht was platt gedrückt aus.
    aber die suppe schmeckt trotzdem herrlich!
  • Himmelsstürmer 4. April 2012, 20:30

    Hallo Ursi,
    dieses Hamburger Detail schaut echt gut aus. Eine Perspektive, wie man sie nicht besser wählen kann.
    Naja und die Schärfe, die Farben sind sowieso genial.
    Diese Hamburger Brücke kenne ich noch nicht. Schön, dass Du diese zeigst!

    HG Ulli
  • magic-colors 4. April 2012, 18:13

    Jaaaa, toll mit dem schwungvollen Bogen. lg aNette
  • Karin S...aus NRW 4. April 2012, 18:03

    klasse hast du die perspektive gewählt lg karin

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz