Zurück zur Liste
unterwegs in Frankreich

unterwegs in Frankreich

749 1

Jochen Maier


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall

unterwegs in Frankreich

in der Camargue ist gut Fahrrad fahren

Kommentare 1

  • Jochen Maier 5. Dezember 2006, 17:06

    aufgenommen mit meiner suuuuper MINOX 35 GT,
    diese Kamera war in ihrer Schlichtheit und ihrem Comfort, bis jetzt meine beliebteste Kamera (manueller Aufzug, kein Autofokus - schätzen ging viel schneller,
    der superleise Verschluß, den auch der Schloßführer nicht gehört hat, das Hosentaschenformat, der Blitzanschluß mit 125sec, schnell genug für den abendlichen Stierkampf, die einfache Gegenlicht korrektur usw, leider hat sie nach turbulenten Jahren den Dienst versagt, seis drum - ein Sammler hat mir noch für die defekte Kamera einen schönen Betrag gezahlt.