Zurück zur Liste
Unterwegs in einer Rumpelkammer

Unterwegs in einer Rumpelkammer

1.242 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Unterwegs in einer Rumpelkammer

Berlin. 02.09.2012.

Der Tag der offenen Tür in Berlins kleinstem Opernhaus http://www.komische-oper-berlin.de/ förderte nicht nur ein zauberhaftes Haus und eine fliegende Kuh (s.u.) , sondern auch in der Nische der Probebühnen hinter schwarzen Stoffbahnen versteckt Symbolik aus dem 20. Jahrhundert zutage : http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus .

Von der ist auch nicht mehr viel übrig. Und deren Statthalter in früheren Osten unseres Landes wollen ja auch keine Einheitsozialisten mehr sein, sondern bloß "Linke".

http://www.youtube.com/watch?v=rMUX_4B-Hr4

Wahnsinn.....hier fliegt die Kuh
Wahnsinn.....hier fliegt die Kuh
propolis
Nach 20 Jahren : Der vereinsamte Säulenheilige
Nach 20 Jahren : Der vereinsamte Säulenheilige
propolis

Kommentare 5

  • AnJa Fi 23. Dezember 2012, 22:17

    interessante Gerippe!
  • Brigitte Specht 23. Dezember 2012, 10:18

    ....gut gezeigt und dokumentiert....!
    L.G.Brigitte
  • Daniela Boehm 20. Dezember 2012, 21:57

    Was du alles entdeckst :) LG Dani
  • Wolfgang Nowak 20. Dezember 2012, 17:58

    Ohne die präzise Wirtschaftsanalyse von Karl Marx wären unsere Wirtschaftswissenschaftler bis heute konzeptlos. (Ok, den hier nötigen Kommentar mag jemand anders einwerfen ;)
    Wohl niemand hat die "neuen" Strukturen der Macht genauer analysiert und treffender beschrieben. Seine alternativen Vorschläge sind nicht mehr zeitgemäß, weil er vor allem ökologische und informatonstechnische Aspekte nicht so vorherahnen konnte.
  • Art ist 20. Dezember 2012, 16:14

    ...,Hut ab , tolle Serie ,
    ...politisch bin ich bei dieser ganz eng bei DIR !!!!
    Chapeau , sagt aber auch mein Auge....
    Gruß ! Edgar

Informationen

Sektion
Ordner D vereint
Views 1.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.6 mm
ISO 100