Zurück zur Liste
unterwegs in Düsseldorf

unterwegs in Düsseldorf

1.266 11

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Kommentare 11

  • Jürgen Divina 4. Januar 2014, 16:03

    Und exakt hier rechts ab habe ich lange gearbeitet, im RWI. Der Rundgang um den Glaspalast, äh, das Stadttor, war mittags nach dem Kantinenbesuch Pflicht. Fein, ich freue mich, wenn Dir meine Bilder gefallen. Dann setze ich Dich auch mal auf Orange, damit wir in Kontakt bleiben. Vielleicht sieht man sich ja mal im Zoo, denn für Krefeld habe ich eine Dauerkarte. Schönen Sonntag wünsche ich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Wolfgang Stenglin 25. Dezember 2013, 19:02

    Man soll bei grüner Ampel nicht aus dem Auto heraus fotografieren, Lilo!!!!!! Das kann schiefgehen....
    LG Wolfgang
  • Seeopa 24. Dezember 2013, 8:43

    Hallo Li-Lo
    tolle Aufnahme einer Strassenszene mit Blick auf das Glashaus.
  • Foto Pedro 22. Dezember 2013, 10:30

    Sehr interessanter Bebauungsplan und Straßenführung ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • † gre. 21. Dezember 2013, 21:49

    Ein interessanter Blick in eine mir fremde Stadt.......
    bin bisher immer nur dran vorbei gefahren.
    lg gre.
  • Cornelia Auguste 21. Dezember 2013, 18:24

    Super cool... da stand ich gestern noch im Stau...

    LG Conny
  • Kosche Günther 21. Dezember 2013, 17:29

    Toll ist Deine Aufnahme vom Hochhaus unter dem sogar eine mehrspurige Straße durchführt,liebe Grüße Günther
  • † Bernhard Buchholz 21. Dezember 2013, 16:51

    Sieht doch richtig gut aus dein Foto, und dank der Wegweiser ist mir klar wo es lang geht, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Willi W. 21. Dezember 2013, 15:51

    Da geht's ja Richtung Heimat. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • hkitti 21. Dezember 2013, 15:31

    Ein schönes Foto vom D.-dorf.
    Immer wenn ich ein Bild von Düsseldorf sehe, denke ich an meinen Freund aus der Kindheit Eckhard B. der kurz vor 1961 gen Westen verschwand. Wir haben uns leider nie wieder gesehen.
    LG
    Hans
  • Dorothee 9 21. Dezember 2013, 14:33

    Aha, jetzt weiß ich, wo es lang geht, falls ich mal zum Landtag möchte. Aber nur vielleicht.

Informationen

Sektion
Ordner Bauwerke
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.2 mm
ISO 80