Zurück zur Liste
unterwegs in den Tiefen des Waldviertels ...

unterwegs in den Tiefen des Waldviertels ...

3.393 7

Gerhard Wanzenböck


kostenloses Benutzerkonto, Wien

unterwegs in den Tiefen des Waldviertels ...

das geheimnisvolle Waldviertel - 65 Seiten mit über 70 Fotoimpressionen über den rauhen Norden Österreichs
dunkle Wälder, Klammen, Wasserfälle, Wildbäche, Hochmoore und riesige Granit-Felsen in der Landschaft sind nur einige der Reize, die das Waldviertel zu bieten hat ...

mit vielen praktischen Tipps für Fotografen ...

das neue E-Book ab sofort erhältlich bei Amazon:

https://www.amazon.de/Das-geheimnisvolle-Waldviertel-Gerhard-Wanzenb%C3%B6ck-ebook/dp/B0734566XH/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1498655146&sr=8-1-spell&keywords=das+geheimnisvolle+waldvviertel

Kommentare 7

  • Jackie.S 1. November 2020, 16:13

    Uuii, da hab ich jetzt aber ein Grandioses LB Foto entdeckt..... irre schön!
    lg jackie
  • Minnimouse 2. Juli 2017, 19:33

    Sehr ansprechend, Licht/Schatten fein herausgearbeitet
    Mit Kindle hab ich nix am Hut, aber der Preis ist für diese Qualität vielleicht doch ein bisserl zu niedrig angesetzt. Da würd ich noch nachverhandeln.
    LG Trixi
  • wasserfallfan 30. Juni 2017, 11:08

    Ganz stark!
    LG Günther
  • kurt zaiser 29. Juni 2017, 15:06

    sehr gelungen !

    Kurt
  • Jackie.S 28. Juni 2017, 17:24

    Die exackte schärfe und die knackigen farben geben dem Bild eine so wahnsinniges sauberes aussehen so das ich total hinn und weg bin von diesem schönen anblick!
    lg jackie
  • Stefan Kuba 28. Juni 2017, 16:07

    Tolle Bilder sind in deinem Buch. Gelungene Arbeit!

    LG Stefan
  • Doris Wepfer 28. Juni 2017, 15:31

    Perfektes Bild, genau richtig das weiche Wasser und die satten Farben vom Moos inkl. die gute Perspektive. Einfach toll....ich übe noch ein bisschen. LG Doris

Informationen

Sektionen
Ordner fine art of nature
Views 3.393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 13
Belichtungszeit 4
Brennweite 16.0 mm
ISO 100