Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
unterwegs in den einsamen Tälern..................

unterwegs in den einsamen Tälern..................

1.309 22

A.W.Müller


Pro Mitglied, Kerpen

unterwegs in den einsamen Tälern..................

auf unserer schönen Wanderung durch die einsamen Wälder der Eifel waren wir umgeben von der wunderbaren Farbenpracht des Herbstes. Wir waren unterwegs in der Stille............ Nur ein paar Rufe der Wesenheiten des Waldes und das Plätschern und Rauschen des Wassers waren zu hören. Es war ein wundervoller Tag. Danke lieber Gott dass ich an diesem Tage von Sonnenauf- bis kurz vor Sonnenuntergang dort sein durfte.

"Die Erde ist für diejenigen, die ein Leben führen, das stets offen für die Lehren der Schöpfung ist, ein magischer Ort und der Ursprung unerschöpflichen Staunens."
(Die Indianerhäuptlinge Sun Bear und Wabun in "Das Medizinrad")

Wer mal durch diese unberührte Natur reisen möchte, findet hier die passende Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=368XwziSHVU&feature=related

Kommentare 22

  • Trude S. 5. Mai 2013, 23:58

    ich hab sofort hier unsere schöne Eifel vermutet, die jetzt grad in frischem Grün prangt und Wanderungen wieder soviel Freude bringen. Und es ist so einfach, dort Stille zu finden, man muß nur ein wenig abseits der
    Touristenwege gehen ..
    LG Trude
  • Jürgen Teute 25. November 2012, 19:27

    Eine herbstliche Impression wie ich sie sehr mag !!!
    VG von der Küste ... Juergen
  • Arnica 11. November 2012, 20:01

    wundervolle Herbststimmung mit dem kleinen Bach in der Mitte der dem Bild Tiefe verleiht und einen schönen Kontrast zu den leuchtenden Blättern herstellt. Die Musik gefällt mir auch sehr gut zu diesem Herbstbild.

    LG Arnica
  • HYZARA 3. November 2012, 18:36

    Einen herrlichen Waldweg den Du hier zeigst!
    Herzliche Grüße :-)
    HYZARA
  • floravonbistram 1. November 2012, 14:12

    Genau an so einem Wald wohne ich...leben in und mit der Natur, das Aufnehmen des Wandels...
  • keims-ukas 1. November 2012, 12:49

    Wunderschön, solche Wanderungen in der Natur liebe ich auch sehr. Prima herbstliche Ansicht und gute Info.
    LG, Uwe!
  • Brigitte Specht 29. Oktober 2012, 22:25

    ....wunderschön sehen hier die farbigen Blätter der Bäume und das schöne Laub aus....!
    L.G.brigitte
  • Jochen aus Bremen 27. Oktober 2012, 21:32

    Ich nehme gerade auch ein Vollbad in Herbstbildern und kann Deine Begeisterung gut verstehen. Tolle Stimmung. Und auch die Gesamtkombination aus Text, Musik und Bild ist klasse. Gut gefällt mir auch die Geschichte mit den Steinen in Deinem Profil. Ich werde Dich wieder besuchen.
    LG Jochen
  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 20:32

    Viele sehen hier wahrscheinlich einfach nur einen Wald. Schön, dass es Menschen gibt -die die Natur noch richtig genießen können und auch wollen.
    -Schönes Bild!
    LG Akamay
  • Theophanu 25. Oktober 2012, 21:09

    so mag ich den wald. wunderbar filigran das blattwerk und die zweige.
    vg uta
  • Huetteberg 25. Oktober 2012, 9:50

    eine herrliche Herbstaufnahme
    LG Bernd
  • Gundi N. 23. Oktober 2012, 22:16

    So habe ich am heutigen Nachmittag den Wald bei unserem Hundespaziergang auch erlebt. Bald wird es mit der Farbenpracht vorbei sein.
    LG Gundi
  • Antja 22. Oktober 2012, 16:35

    Der Wald ist zur Zeit einmalig schön! Du hast diese Tatsache sehr gut festgehalten!
    LG Antja
  • A. Ehrhardt 21. Oktober 2012, 19:57

    schöne herbstfarben, gefällt mir

    lg andreas
  • Vitória Castelo Santos 21. Oktober 2012, 19:26

    Schönes Herbstfoto******
    lg. Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 40.0 mm
ISO 1000