Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... unterwegs in Bratislava (6) ...

... in Bratislava wird unter dem Schwanz des Pferdes Zeitung gelesen ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 82mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.3 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 10. August 2008
Aufnahmezeit: 16:48
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 14

  • Antonio Spiller 28. September 2008, 0:17

    So gesehen ist lustig, klasse.
    LG Antonio
  • Dennis Maloney 27. September 2008, 21:28

    Reading, the gateway to knowledge....nice candid capture of these two guys reading in the park....best wishes, den
  • Fritz G. 27. September 2008, 20:08

    Na bei dem Pferd fallen wenigstens keine Äpfel. ;-))
    lg Fritz
  • Sibille L. 27. September 2008, 19:15

    Nun ja, wenn was kommt, dann kann man immer noch sagen, alles Gute kommt von ohen.
    Bei uns in Hannover trifft man sich unterm Schwanz am Hauptbahnhof, wenn man sich verabredet.
    Sehr schöne Situation und sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • my Way 27. September 2008, 16:19

    was auf dem Pferd wohl geschrieben steht... ?
    Ist doch eine klasse Idee...
    LG my way
  • Heinz Schikora 27. September 2008, 15:43

    Na, nur gut das er nicht mit Pferdeäpfeln werfen kann, sonst Hätten die beiden Zeitungsleser schlechte Karten.
    LG. Heinz
  • Gertrude Theuerweckl 27. September 2008, 12:32

    Unter dem Schwanz dieses Gauls kann man dies getrost tun, die Perspektive gefällt mir!
    L.G.Gerti
  • E-Punkt 27. September 2008, 11:12

    Total begeisternde
    Optik..
    Sehr stimmiges Bild
    mit einem klaren Bildaufbau.

    LG Elfi
  • Rolf Bringezu 27. September 2008, 10:14

    In diesem Fall passt es ja optisch ausgezeichnet überein.

    VG Rolf
  • Zwecke 27. September 2008, 9:46

    der zaitungsgaul ist ja der hingucker :-)))
    dir ein schönes wochenende.
    lg horst
  • Inge Striedinger 27. September 2008, 8:39

    In Bratislava hat mir mal ein Bronzenapeoleon hinter einer Sitzbank ( ich hoffe, ich erinnere mich richtig) über die Schulter gesehen :-) das Zeitungspferdchen ist originell ... Dein Foto auch...
    LG Inge
  • Edith Mo-Arts 27. September 2008, 7:51

    Kommt drauf an, was dort steht.. LG Edith
  • Sylvia Schulz 27. September 2008, 7:23

    ich denke auch, es ist eher ungefährlich, scheint jedenfalls eine beliebt Bank zu sein...
    lg Sylvia
  • jopArt 27. September 2008, 6:22

    fremde länder, fremde sitten, scheint aber ungefährlich zu sein! ;-)))

    lg hans