... unterwegs in Bratislava (36) ...

... unterwegs in Bratislava (36) ...

888 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in Bratislava (36) ...

... dunkel war es am Marktplatz, aber der Kirchturm hat so schön geleuchtet ...
... trotzdem wollte ich mich nicht an DRI und sowas versuchen, weil dabei die Stimmung total verloren gegangen wäre ...

Kommentare 15

  • Edeltrud Taschner 31. Oktober 2008, 22:57

    Ich finde auch, dass mit DRI oder HDR die Stimmung verändert wird und man ein "unwirkliches" Bild bekommt.
    Mir gefällt die Stimmung so wie sie ist, die Sonne beginnt lansam zu sinken und wirft längere Schatten, das sieht eben so aus.
    LG Edeltrud
  • Brigitte Specht 30. Oktober 2008, 22:19

    ...wunderschön erstrahlt der Kirchturm in dem Licht...!
    L.G.Brigitte
  • Heinz Schikora 30. Oktober 2008, 11:58

    Auch die Schattenseiten gehören nun mal zum Leben, aber trotz Schatten ein schönes Bild.
    Gruß, Heinz
  • Dagmar Hommes 30. Oktober 2008, 10:06

    einen lieben Gruß
    Dagmar

  • Trautel R. 30. Oktober 2008, 6:41

    meistens sind die wunderschönen marktplätze mit irgendwelchen buden verstellt.
    vielleicht hätte ich doch nur ein wenig aufgehellt, sicherlich wäre die stimmung nicht verloren gegangen.
    lg trautel
  • Dennis Maloney 30. Oktober 2008, 1:33

    Very nice market place image....best wishes, den
  • Peter Gerlach.. 29. Oktober 2008, 21:18

    Es ist ein schönes Foto-
    Man hätte villeicht was machen können aber warum.
    In Wirklichkeit sieht es ja auch so aus.
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • Sibille L. 29. Oktober 2008, 21:08

    Ein sehr schönes Bild. Man könnte fast meinen, schon auf einem Weihnachtsmarkt zu sein. Sehr gut gesehen.
    LG Sibille
  • jopArt 29. Oktober 2008, 21:07

    die uhrzeit-hmmmm-19.00 uhr und nochwas, oder?

    7 uhr macht keinen sinn, da schlafen bären noch! ;-))))

    die stimmung da ist gut wiedergegeben, passt doch!

    lg hans
  • Fritz G. 29. Oktober 2008, 19:30

    Schönes Plätzchen und der Kontrast von Licht und Schatten macht die Sache spannender.
    lg Fritz
  • Othmar Rabensteiner 29. Oktober 2008, 19:12

    schön ist die kirche beleuchtet
    lg othmar
  • my Way 29. Oktober 2008, 19:04

    ist auch so sehr schön, dieser blaue Himmel dazu ist ja alleine schon lecker...
    LG my Way
  • Antonio Spiller 29. Oktober 2008, 18:59

    Über solche Fotos kann man sicher diskutieren, ich mag sie so wie es war. Es ist sicher interessant wenn man durch Bearbeiten viel bessere Lichtverhältnisse bekommt. Für ein Buch sicher das beste, aber persönlich unnötig.
    Servus, Antonio
  • Kurt Stamminger 29. Oktober 2008, 18:57

    Ein schöner Platz mit diesen kleinen Verkaufsbuden.


    LG
    Kurt
  • Karl Pürer 29. Oktober 2008, 18:50

    Das Herbstlicht kann schon einmal ziemlich scharf sei; und wo viel scharfes Licht,....
    Herzlichen Gruß
    Karl