... unterwegs in Bratislava (32) ...

... unterwegs in Bratislava (32) ...

951 15

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in Bratislava (32) ...

... man beachte die Hinweise auf dem Verkehrsschild, wenn man sich durch die Altstadt bewegt ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 69mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.3 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 10. August 2008
Aufnahmezeit: 18:41
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 15

  • Heinz Schikora 26. Oktober 2008, 16:51

    Ja, über die Aufgabe des Balkons könnte man spekulieren, ist ber nun an der Außen oder Innenseite der Mauer und wie kommt man da rauf?
    Gruß, Heinz
  • Gertrude Theuerweckl 26. Oktober 2008, 12:59

    Ich habe mir jetzt schon einige Gedanken gemacht über diesen Balkon, bis ich deinen Hinweis fand. Ist wirklich interessant und besonders zauberhaft finde ich natürlich das Licht!
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 25. Oktober 2008, 23:11

    Siehst du, dass habe ich nicht gesehen in dieser Komination, Balkon und Fenstergitter!
    Super!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. Oktober 2008, 22:40

    @all: der Balkon an der Stadtmauer ist echt und keine Spiegelung ... er sah für mich einfach kurios aus
    lg Wolfgang
  • Fritz G. 25. Oktober 2008, 19:55

    Nach der langen Zeit im "Warschauer Pakt" wollen sie halt nicht mehr nach links abbiegen. ;-)
    lg Fritz
  • Dennis Maloney 25. Oktober 2008, 16:05

    Very nice image in good light....best wishes, den
  • Antonio Spiller 25. Oktober 2008, 10:41

    Die Spiegelung am Balkon ist genial. Ein schönes Bild mit warmen Farben.
    Servus, Antonio
  • ston 25. Oktober 2008, 10:15

    Sehr schöne Aufnahme. Würde bestimmt auch gut ausschauen wenn Du den Schnitt über den Dachfenstern oben und unten unterhalb der Farnpflanze machen würdest. Nur so, bin mal grad wieder kreativ ;-))

    Schönes Weekend, Wolfgang

    LG Stefan
  • Sibille L. 25. Oktober 2008, 10:14

    Eine schöne Aufnahme in einem tollen Licht. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Zwecke 25. Oktober 2008, 10:09

    mich fasziniert der überdachte balkon an der mauer.
    ich hoffe du bist nicht links abgebogen :-)))
    lg horst
  • Anja Lohneisen 25. Oktober 2008, 9:35

    Ja, wird net jeder so scharfsinnig sa, zu erkennen, dass ma net einfach durch d´ Wand fahrn kann :-))) In Amiland z.B. tätens einen sonst verklagen, weil man ja net gewarnt hat...

    Die Farben sind die Wucht.
  • F A R N S W O R T H 25. Oktober 2008, 9:04

    Das bedeutet, jeder muß mit dem Kopf durch die Wand ?
    Interessant finde ich diesen kleinen Balkon in der Mauer, werd nicht so ganz schlau daraus, denke mal das es eine Spiegelung ist oder kann man da durchsehen.
    Guter Bildausschnitt mit warmen Farben, gut gemacht.
    lg, mario
  • jopArt 25. Oktober 2008, 8:07

    klasse perspektive und licht!

    lg hans
  • Sylvia Schulz 25. Oktober 2008, 7:55

    dieses Foto finde ich sehr schön,
    lg Sylvia
  • Marco Pagel 25. Oktober 2008, 7:53

    Ich beachte hier vor Allem das kolossale Licht!

    grMP