Zurück zur Liste
... unterwegs in Bratislava (24) ...

... unterwegs in Bratislava (24) ...

978 19

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... unterwegs in Bratislava (24) ...

... im Burghof ...

Kommentare 19

  • Gerlinde Weninger 17. Oktober 2008, 19:29

    Sauber ausgricht´!
    ligrü die gerlinde
  • Brigitte Specht 16. Oktober 2008, 18:31

    ...Klasse Perspektive...!
    Auf den Bänken scheint man ja gut ein kleines Nickerchen oder Schläfchen abhalten zu können..::))
    L.G.Brigitte
  • Kerstin Kühn 16. Oktober 2008, 16:55

    tolle Farben, tolle Perspektive...
    Gruß
    Kerstin
  • Trautel R. 16. Oktober 2008, 7:12

    von diesem fotostandort aus gefällt mir die burg noch besser.
    der mann schläft noch immer und auch die sitzende dame erkenne ich wieder. den halben menshen neben der liegenden hätte ich weggestempelt.
    lg trautel
  • Dagmar Illing 15. Oktober 2008, 20:46

    Ein schöner Blick auf diesen prächtig ausschauenden Innenhof.
    Die Personen auf den Bänken bzw. der Spaziergänger beleben das Bild.
    LG, Dagmar
  • Zwecke 15. Oktober 2008, 19:35

    sehr schöne architekturaufnahme mit guter perspektive, schönen farben und sauberer schärfe.
    gefällt mir super, insbesondere auch die bänker :-)

    lg horst
  • Marco Pagel 15. Oktober 2008, 18:07

    Schade nur der geteilte Banksitzer da, aber auf sowas hat man nun einmal keinen Einfluss.
    Ansonten tadellos aufgebaut.

    grMP
  • Rolf Bringezu 15. Oktober 2008, 17:31

    Diese Sicht auf die Burg erinnert mich an ein Reitgestüt...ich weiss leider nicht mehr welches.

    VG Rolf
  • jopArt 15. Oktober 2008, 17:10

    schöne, gepflegte anlage, klasse bild davon, die farben und die schärfe sind spitze!

    lg hans
  • Fritz G. 15. Oktober 2008, 16:58

    So schön hab ich das gar nicht in Erinnerung.
    lg Fritz
  • Mª Teresa Pascual 15. Oktober 2008, 10:37

    Una muy buena fotografia con una luz y color fantasticos !! saludos
    Mª Teresa
  • Antonio Spiller 15. Oktober 2008, 9:53

    Eine der Protagonisten schläft immer noch, klasse. Eine schöne Übersicht der Anlage ist das.
    Servus, Antonio
  • my Way 15. Oktober 2008, 9:39

    ein klasse Gebäude, sehr schön in den farben...warm und als Location auch sehr gut ;-))
    LG my way
  • Christian Fürst 15. Oktober 2008, 9:28

    ein schönes Schloss, aber sehr windig da oben
  • Mucki3775 15. Oktober 2008, 9:19

    da verläuft man sich ja..:o)..sehr schöne farben..lg sonja