Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs im Prenzlauer Berg

Unterwegs im Prenzlauer Berg

1.012 0

Unterwegs im Prenzlauer Berg

...waren wir am vergangenen Wochenende und es war fotografisch extrem interessant. Ein ganz wundervoller Bezirk in Berlin, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
Habe auch endlich mal wieder meine Isolette entstaubt und ihr direkt eine 1992 abgelaufenen Kodak Ektacolor Gold 160 verpasst. Interessantes Ergebnis, wie ich finde, allerdings sind die Negative doch extrem dicht und machen das Scannen zur Herausforderung. Für mich wird es ein einmaliges Experiment bleiben. Sollte also jemand Lust verspüren, auch mal einen solchen Film zu verknipsen, 4 Stück habe ich noch und gebe sie für nen 5er incl. Porto ab.....

Kommentare 0