Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs im Park II

Unterwegs im Park II

320 5

Lars Gabrysch


World Mitglied, Potsdam/Stahnsdorf

Unterwegs im Park II

14.10.2012

Kommentare 5

  • Rungemeister 17. Oktober 2012, 1:45

    Hallo Lars,

    der Stein wirkt super im IR. Leider ist der Himmel bisschen ausgebrannt. Hast du schon einmal versucht ein IR-HDR zu bauen? Das kommt doch sicher irre, wenn da noch ein richtig diabolischer Himmel darüber ist.

  • Rungemeister 17. Oktober 2012, 1:45

    Hallo Lars,

    der Stein wirkt super im IR. Leider ist der Himmel bisschen ausgebrannt. Hast du schon einmal versucht ein IR-HDR zu bauen? Das kommt doch sicher irre, wenn da noch ein richtig diabolischer Himmel darüber ist.

  • Miro M 16. Oktober 2012, 20:10

    Die Überstrahlung beim Himmel
    finde ich nicht so gut...
  • Mrs. Tamron 16. Oktober 2012, 19:37

    Park Babelsberg ?
    VG Jutta
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2012, 18:56

    Uff,Kanonenberg,der Name is mir neu......da geht man so oft vorbei und bekommt nischt mit :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 8.0 mm
ISO 200