Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Unterwegs im Nebeltal..

Unterwegs im Nebeltal..

1.653 9

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Unterwegs im Nebeltal..

..sonst dort Pilze ohne Ende..ein Eldorado für uns Pilzfotografen. Dieses Jahr fast das einzige Exemplar, das wir entdeckt haben..dann noch mit einem Frosch, der dort rastete.

Kommentare 9

  • Kerstin Püttmann 25. Dezember 2018, 21:36

    Was für ein witziges und originelles Motiv und auch die Perspektive und der Ausschnitt sind bemerkenswert! Man hat zuerst den Eindruck, der Pilz hätte die Größe eines Felsens! :-) Schön gemacht! Liebe Grüße von Kerstin aus
  • Traumbild 12. November 2018, 7:01

    Da machte der Frosch auf seinem pilzigen Ansitz dir eine besondere Freude.
    Es ist wirklich erschreckend wie wenig man findet.
    LG Claudia
  • Norbert Brandt 11. November 2018, 14:06

    Die Bildkomposition mit Pilz und Frosch ist doch sehr sehenswert. Gefällt mir jedenfalls so sehr gut. Ja, mit Pilzen ist es in diesem Jahr nicht gut bestellt. Ich hab noch vor einigen Tagen am Tollensesee einen Ästrigen Stachelbart ablichten können. Eine Woche später wollte ich mal schauen wie es jetzt mit seinem Wuchs aussieht. Leider hat ihn ein Pilzler schon abgschnitten, obwohl man ihn doch am Ort belassen soll.

    LG Norbert
  • Hartmut Bethke 10. November 2018, 8:37

    Durch den Frosch ist es ein Hingucker geworden, den du technisch perfekt präsentierst.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 9. November 2018, 22:11

    Mit den "Pilzfröschen" hast Du aber  Glück. Da gab es doch mal  was.....:-)).
    Ein guter  Treffer  und sauber von Dir  serviert.
    LG, Burkhard
  • Marguerite L. 9. November 2018, 21:54

    Ein besonderes Pilzbild mit dem Frosch, toll erwischt
    GrüessliM
  • Charly 9. November 2018, 20:32

    Sowas von schön und vor allem originell. Gut gemacht.
    LG charly
  • Jörg Ossenbühl 9. November 2018, 19:52

    allein wegen dem Frosch hat es sich schon gelohnt, Conny
    lg Jörg
  • Axel Sand 9. November 2018, 19:28

    Na, das passte doch gut zusammen. Hast Du sehr gut gemacht.
    Gruß Axel

Informationen

Sektion
Views 1.653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Gelobt von