André Heidner


Premium (World), Colditz

Unterwegs im...+

+... Revier von Thomas Kube ;-))

Kommentare 7

  • Malibu 1. September 2010, 23:00

    Muß ich morgen mal Bigi zeigen. Sieht nach ihrer Heimat aus. Weinberge mit Schlößchen, das muß bei DD sein... Na die wird jubeln!
  • Markus Albert Wiedenmann 17. August 2010, 15:48

    ...klasse Farben..stark
  • Antje Letzner 12. August 2010, 16:46

    Ein lohnenswerter Besuch im besagten Revier.
    Wir waren dieses Jahr auch dort, aber da goss es in Strömen.
    LG Antje
  • Christian W. Bauer 11. August 2010, 18:05

    Bravo, Deine Überschreitung der Reviergrenzen hat sich auch für uns Betrachter gelohnt!

    Liebe Grüße, Christian
  • Thomas Kube 9. August 2010, 22:22

    Wird Zeit, dass wir die Stadtmauern und -tore wieder schließen... Eigentlich musst du Zoll für mein Hoheitsgebiet bezahlen, aber mit diesem Foto war dein Besuch garantiert nicht sinnlos...
    Gruß
    vom THOMAS
  • Biella 9. August 2010, 17:08

    Starke Bearbeitung, die vor allem bei den Mauern des weinberges zur Geltung kommt.

    VG

    klaus
  • Jola Bartnik-Milz 9. August 2010, 15:25

    Ganz schön präsenteirt, tolle Farben, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola