Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

felixfoto01


Free Mitglied, Köln

Unterwegs

Editors' Choice

Draußen ist es schon dunkel - unterwegs kann bedeuten, dass man auf dem Nachhauseweg ist, aber vielleicht auch nur auf dem Weg in ein Hotel in einem Ort, in welchem man nicht verankert ist.
Eindrücke überlagern sich in Schichten - Lichter von Logos tauchen auf, einige mögen dem Reisenden bekannt erscheinen, in der Ferne wären diese dann Orientierungspunkte.
Gesichter werden gespiegelt, Personen, mit welchen wir das Unterwegssein teilen. Die Geschehnisse des Tages sind noch präsent, aber vorerst ist das Unterwegssein auch ein Moment der Ruhe, weshalb wir nur still beobachten. Den anderen Personen scheint es ähnlich zu ergehen.
Über der Tür findet sich der Streckenplan mit den Stationen, eine davon ist unser Ziel.
Unterwegs, das sind wir.

Kommentare 15