1.978 4

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

unterwegs

.


auf Höhenstraßen
;-)))



.

Kommentare 4

  • B.K-K 11. Oktober 2010, 23:34

    @Gisela: kann ich mir vorstellen - gg - ich fahre und Du fotografierst - warum nicht? - *smile
    @Paul: lachlach - wir sind hier nicht zwar nicht im Hochgebirge, aber dennoch gibt es eine Menge steil ansteigend verlaufender Straßen - ;-)))
    @Hille: wenn es mit Hilfsmotor ausgestattet ist, dann wäre das gut möglich - ;-)))
    @Liali: da geben ich Dir Recht - eigentlich könnten die Bilder von der Qualität her auch einzeln gezeigt werden - entschied mich aber dann aus Zeitgründen zu dieser Zusammenfassung mit leider überstrahlendem Rand ... hab Dank für Deinen guten Hinweis - :-)))

    LG Brigitte,
  • Liali 11. Oktober 2010, 18:30

    Sehr schön.

    Ich hätte nur vielleicht eine andere Hintergrund Farbe gewählt, das Weiß übertüncht ein wenig die Bilder, die ja der eigentliche Hingucker sein sollen.
  • paules 8. Oktober 2010, 8:53

    Irre....bestimmt musstest du viele Serpentinen hoch....
    Grüße Paul
  • Gisela Gnath 8. Oktober 2010, 5:47

    Sehr einladend...wär ich gern dabeigewesen!!!
    lg Gisela