Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Unterwegs auf Schneeschuhen

Unterwegs auf Schneeschuhen

2.293 13

Wolfg. Müller


Premium (World), Lenggries

Unterwegs auf Schneeschuhen

Bei guten Wetter- und Schneeverhältnissen unternahm ich gestern Morgen eine kleine Schneeschuhtour hier bei mir in den unteren Bergregionen. Herrlich war's.

Natürlich war es für mich anstrengend, aber so gewollt. Wie man sieht, habe ich aufwärts auch nur kleine Schritte machen können. Na ja, meinem Alter und dem Gesundheitszustand geschuldet.

(Im Foto unten links kreuzte ich die Fährte von einem Hirsch.)

Kommentare 13

  • Manfred Bartunek 15. Februar 2020, 17:51

    Ich kenn das auch - es muss nicht immer Skitour oder gar Pistenski sein ...
    Auch ich bin nicht immer in guter Kondition - ein bisschen Winterwandern geht immer.
    Gruß Manfred
  • Norbert Brandt 15. Februar 2020, 9:51

    Schöne Winterfotos vereint in eine sehenswerte Fotocollage.

    LG Norbert
  • DoroS 14. Februar 2020, 22:31

    Spuren im Schnee, bei euch ist doch immer wieder ein wenig Schnee.
    Liebe grüße Doro
  • Charly08 14. Februar 2020, 21:14

    Ganz klasse mit den Spuren
    im Schnee. LG Gudrun
  • Hubert Bosch 14. Februar 2020, 18:51

    Dachte, da ist eine Pistenraupe durch, lach! Herzlichst Hubert
  • Raymond Jost 14. Februar 2020, 18:35

    Sehr schön diese Wintercollage. Hauptsache du bist in Bewegung, Schnelligkeit zählt in unserem Alter nicht mehr, Beweisen müssen wir uns auch nichts mehr Hauptsache es war schön und du hattest Spaß. Von solch schönen Schnee können wir hier nur Träumen.
    Wünsche euch ein sehr schönes Wochenende.
  • Lemberger 14. Februar 2020, 18:31

    wir sollen alle spuren hinterlassen in unserem leben.
    schöne collage.
    lg mh
  • Marguerite L. 14. Februar 2020, 17:58

    Schön, den Winter anzutreffen, feine Zusammenstellung
    GrüessliM
  • alicefairy 14. Februar 2020, 17:50

    Das hinterlässt eine sehr schöne Spur
    Lg Alice
  • WERNER-ZR 14. Februar 2020, 17:45

    Sehr schön, das mit Schneeschuhen wollt ich auch schon immer mal versuchen, aber leider fehlte immer dann der Schnee, wenn ich Zeit und Kondition hatte :-((
    Du machst es wenigstens und fotografierst auch noch dabei ... meine Anerkennung!
    LG Werner
  • Weinstein 14. Februar 2020, 17:44

    Respekt, lieber Wolfgang.. im Alter und bei deinem Gesundheitszustand hast du eine tolle Leistung erbracht.. auch gut, dass du bei schönem Wetter unterwegs warst, was deine hervorragende Collage deutlich zeigt. Warm angezogen tat es dir gut.. das freut mich für dich!! Die Spuren im Schnee.. nicht nur deine, auch von einem Hirsch.. das sah ich so auch noch nie.. kein Wunder.. bei uns hat „Sabine" gewütet und nun wird's richtig warm..18 Grad.. hab' mich nicht verhört.. Mit großem Genuss schaue ich mir deine Collage an und grüße dich ganz herzlich.
    Hanne
    • Wolfg. Müller 16. Februar 2020, 9:29

      Ja, derzeit kann und darf ich nicht klagen. Wenn es auch nicht so läuft wie insgeheim gewünscht, so bin ich doch sehr zufrieden sein.
      Danke für deine netten Zeilen, liebe Hanne.   Gruß Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 14. Februar 2020, 17:41

    Klasse zu sehen Deine Spuren im Schnee Wolfgang
    lg Rosi