Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
206 2

Antal Fejes


Free Mitglied, Budapest

Kommentare 2

  • Monika Schmiedgen 19. September 2004, 18:39

    Ich schließe mich Florian an, guter Blick fürs Motiv! Der Bildaufbau gefällt mir. Das Rauschen mußt Du noch etwas besser in den Griff kriegen, dann wirkt es auch schärfer. Aber auch so kommt die Stimmung prima rüber.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika
  • Florian Schott 19. September 2004, 18:02

    Herzlich willkommen in der fc. Dieses Bild zeigt, daß Du einen Blick für Motive hast; die Spiegelung auf der nassen Straße, zusammen mit der Fahrspur gefällt mir sehr gut. Die meisten fahren da wohl vorbei, ohne dieses lohnende Motiv überhaupt zu bemerken.
    Auch die leuchtenden Nebelschwaden machen sich gut.

    Die Qualität des Bildes könnte man sicher noch verbessern, ohne Angabe über die verwendete Ausrüstung sind Tips aber schwer zu geben.

    mfG Flori

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz