Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 3

Kommentare 3

  • Carsten Ke. 1. April 2005, 8:58

    So jetzt aber, also das bild und die einteilung sind tip-top. Ich tue mich auch keineswegs schwer mit dem hell dunkel verlauf. Ganz im gegenteil davon lebt das foto. Es ist positiv hervorzuheben, dass nichts überstrahlt ist oder in den schwärzen absäuft. Die einzige kritik, die ich habe ist die digitale nachbearbeitung - so nehme ich an. Vielleicht sind es Deine bildschirmeinstellungen. Da ich mit genau dem auch sehr viel probleme hatte. Leider habe ich die seite für bildschirmeinstellung verschlampt. Problem ist: in den dunklen passagen wird die digitale darstellung fleckig, welches ich von digitalen fotos nicht kenne und mir bekannt vorkommt von eingescannten fotos die zu flau wiedergegeben werden. Meiner ansicht nach könnte dieses foto noch mehr kontrast vertragen und ich würde wetten, dass der abzug, sogern es ein abzug ist, dies auch hat. Vielleicht ist es aber auch ein digitales wandlungsproblem oder wohlmöglich eine zu starke jepg-kompremierung beim fotografieren.
    Genug davon.

    cake
  • Margarete Mörtel 31. März 2005, 19:25

    gut gesehen
    lg Margarete
  • Manuel O. 31. März 2005, 16:03

    Schade dass es so dunkel ist, sonst wärs perfekt. Die drei, die Fahrräder...super Bildaufbau
    Gruß
    Manuel